Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin
Edith-Stein-Str. 16, Schifferstadt

Dr. med. Yvonne Vukusic-Jancic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Vukusic-Jancic?

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Diese Ärztin ist sehr von sich total überzeugt und lässt keine andere Meinung zu es zählt nur Ihre Meinung. Bei Fragen weicht sie auf ein anderes Thema aus oder hört erst gar nicht richtig zu. Hat nur ihr Diktiergerät in der Hand und spricht sogar mit dem Ding ob es was nützt sei dahingestellt ????
Die Behandlungsmethoden sind in Ordnung !? wenn sie einem Zuhört und auf das Problem eingeht das man hat ??

Es zählt nur Ihre Meinung und alles andere ist Quatsch,.. dieses setzt Sie auf eine sehr autoritäre Weise durch. Wenn ihr was nicht gefällt wird sie laut und lässt den Patienten einfach stehen und geht.

Was die Menschlichkeit angeht , ist diese Ärztin überfordert und neigt manchmal zu Wutausbrüchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Wenn Sie Privatpatient sind, und zuviel Geld Haben, Gerne.

Hatte 2 Termine, eine horrente Rechnung und meine Beschwerden nach wie vor. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Beste aller Zeiten. Sehr gerne komme ich in die Praxis. Sie stellt ihre Diagnose richtig und hilft weiter.

Kompetent die Beste Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Ich kann mich nicht beklagen. Seit sie in dieser Praxis ist bin ich bei ihr in Behandlung. Sie hat von Natur aus ein lautes Organ,das kann sein sein daß es von dem ein oder anderen falsch gedeutet wird. Man kann bei ihr nicht einfach so Rezept holen wenn man was hat.Bei chronischen Krankheiten ist das eine Ausnahme. Viele haben schon erboßt gewechselt weil sie nicht mehr alles ohne Untersuchung verschrieben bekamen,und sie hat Recht. Ohne Untersuchung keine Rezepte.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Was für ein Quatsch liegt in diesen Kommentaren!!!
Ganz ehrlich, ich habe bei dieser Ärztin tolle Erfahrungen gemacht.
Ich bin bei Ihr schon seit 4 J. Für mich ist sie eine Temperamente (nicht Laute!)
Frau, die ihr Handwerk sehr gut kennt. In erste Linie ist Sie ein MENSCH und
dann eine Ärztin. Fachlich ist sie tatsächlich kompetent und Hilfsbereit. Sie nahm sich sogar Zeit mit mir über Diagnose meines Vaters zu sprechen.

ehrliche Meinung meinerseits • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

B r ü l l t Patienten an, die ihr h ö f l i c h eine Frage stellen. Wenn der Patient sie auf ihren dubiosen Umgangston anspricht, ist die Antwort :"Wenn Sie unzufrieden sind, gehen Sie woanders hin"

Umgangston • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Bei dieser Ärztin fühlt man sich mehr als schlecht betreut und aufgehoben. Sie nimmt sich keine Zeit für eine ausführliche Diagnose, sondern verschreibt schnell irgendwelche Medikamente. Wenn man sich über die Nebenwirkungen beschwert, tut sie diese herunter spielen. Zeigt kein Interesse und wird schnell unfreundlich und laut,wenn man sich über die Behandlung beschwert. sie hat sich sogar geweigert mir die neuen Tabletten zu verschreiben, die mir ein Kardiologe dringend empfohlen hatte!

Unzufriedene Betreuung und schlechte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin mit der ärztlichen Betreuung dieser Ärztin super zufrieden und fühle mich sehr wohl.
Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
Liebe Grüße.

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, sehr freundlich und immer super gut gelaunt. Hier bin ich keine Nummer, sondern ein Mensch der Hilfe benötigt und auch so behandelt werde. Auch meine Familie ist total begeistert. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Yvonne Vukusic-Jancic!

Frau Dr. Yvonne Vukusic-Jancic ist ein Engel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Vukusic-Jancic Fachärztin f. Innere Medizin

Seit nunmehr einem Jahr bin ich bei der Ärztin in Behandlung und erhielt in dieser Zeit anstandslos die Rezepte für die von mir benötigten Medikamente.
Bei meinen letzten beiden Arztbesuchen wollte man mir grundsätzlich den Blutdruck messen, was ich nicht für nötig erachtete, da derselbe bei mir völlig in Ordnung ist und ständig von mir kontrolliert wird.
Dies hat der Ärztin nicht ins Konzept gepasst, zunächst war sie höflich und freundlich, als ich eine Bludruckmessung verneinte, zeigte sie ihr anscheinend wahres Gesicht, reagierte auf dem Fuße folgend herrisch, ungehalten und unwirsch.
Dies gipfelte in der m.E. Unverfrorenheit, daß sie mir das Rezept für meine Medikamente verweigerte.
Man sollte mündige Bürger nicht entrechten, als Folge hieraus werde ich einen anderen Arzt konsultieren.

Abgekanzelt und Rezept verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert