Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Salierstr. 46, Schifferstadt

Irina Tsai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Tsai?

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden bei Frau Tsai. Sie ist sehr gewissenhaft in ihrer Arbeit und nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin, sehr bemühtes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze Frau Tsai's sehr gutes, medizinisches Fachwissen und zugleich kennt sie auch ihre Grenzen.
Sie hat ihre Ecken und Kanten - wer hat die nicht?!
Und doch zeigt sie sich einfühlsam, großzügig und verständnisvoll ohne zu werten.
Sie unterstützt mich hilfsbereit u. kompetent bei med. Anträgen. Auch das Team ist das Weltbeste das ich kenne.
Hilfsbereit, freundlich, verständnisvoll.
Helfen, wo sie nur können.
Organisationstalente!
Bin froh, in dieser Praxis zu sein!

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Frau Tsai und bin mit ihr und auch ihrem Praxisteam sehr zufrieden. Ich muss nie lange auf Termine warten, kann mit jedem Anliegen zu den Damen kommen und schätze es sehr, dass man auch mal eine ungeschönte Wahrheit gesagt bekommt, bzw. Konter - Dadurch fühle ich mich und meine Anliegen ernst genommen und weiß diese Ehrlichkeit sehr zu schätzen. Sie nimmt sich viel Zeit wenn man das braucht und nötigt einem keine unnötigen Behandlungen auf.

Kompetente Ärztin, fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zeigt großes Engagement und Herz. Hat mir in schwieriger Situation, die einen "Schnupfen" weit übersteigt, sehr geholfen. Dank ihrer Beharrlichkeit und Hartnäckigkeit (auch ihren Arzt-Kollegen gegenüber), hat sie dafür gesorgt, das anstehende Untersuchungen zumindest zeitlich schneller "über die Bühne gehen", als das der Schreiber dieser Zeilen tun konnte. War sich nicht zu schade, persönlich bei Ärzten und Krankenhäusern anzurufen, um dringende Termine zu beschleunigen.
In Zeiten, wo bei bestimmten Fach-Ärzten lange Wartezeiten (ich rede hier von mehreren Monaten) vorprogrammiert sind, kannst du nur hoffen, auf so jemanden wie Frau Tsai zu treffen, der den Ernst der Lage erkennt, richtig einschätzt und handelt. Mein Dank gilt Frau Dr. Tsai und ihrem Team!

Sehr engagierte Ärztin, man fühlt sich am richtigen Platz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine oder kaum Wartezeit bei Bestellterminen. Medikamente bei chron. Bluthochdruck werden auch nach Telefonat verordnet zum Abholen des Rezeptes.

Kompetente Ärztin - freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war seit Jahren Patient in der Praxis und hatte immer mal wieder Probleme mit ihr.
Doch nun ist bei mir der Spaß vorbei. Sie wurde unmenschlich und unhöflich.
Sie wiederspricht permanent und läßt keine andere Meinung zu.
Wenn man sich ihr nicht fügt artet jedes Gespräch in endlose Diskussionen aus und das bin ich leid.

Unmenschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...empfehlenswert, Vertrauen u. Aufklärung, Freundlichkeit sowie Behandlung.
Danke*****

Meine langjährige Hausärztin, kompetent u. freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird auch bei kurzfristigen Terminersuchen nicht abgelehnt. Freundliche Atmosphäre. Ärztin bespricht alles differenziert mit einem, behandelt entsprechend und gibt gute Tipps.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unmenschliches Vorgang, lässt keine andere Meinung zu....Fühlt sich schnell auf den Schlips getretten. ...vermittelt einen das Gefühl nicht körperlich sondern Physisch erkrankt zu sein....

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tsai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da der Arzt seinen Beruf gewissenhaft auszuüben hat, muß er sich in der Sprechstunde ausreichend Zeit für das Gespräch mit seinem Patienten nehmen. Leider habe ich keine möglichkeit gehabt die Probleme aussprechen können. Der Arzt habe ständig keine Zeit gehabt.

Kassenpatient. Beschwerden äußerung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert