Praxis Dr.med. Tobias Käfer Facharzt für Allgemeinmedizin
Rehbachstr. 20, Schifferstadt

Tobias Käfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Käfer?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Käfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Finde Doktor Käfer hat seine eigene Art gegenüber Patienten dennoch hat er ein sehr gutes Ärztliches Wissen. Er hat mir sehr gut geholfen und es geht mir wesentlich viel besser, bleiben sie so wie sie sind
machen eine sehr gute Arbeit.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Käfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seiner Meinung nach kann Gürtelrose nicht beidseitig auftreten (kann sie sehr wohl nennt sich dann Zoster bilateralis bzw duplex), es sei allergische Reaktion, er überweise an Hautarzt. Krankengeschichte interessiere ihn nicht. Schmerzen im Rücken, Fieber, geschwollene Lymphknoten, Muskel und Nervenschmerzen sowie Schwindel sind egal.CFS ist ihm kein Begriff genauso wie Multisystemerkrankung. Nächster Arzt diagnostiziert Gürtelrose.Hr.Käfer nahm in Kauf, dass sich Virus unkontrolliert ausbreitet

Fachlich inkompetent, überheblich und unsozial. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Käfer Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr oberflächlich, hatte das Gefühl, nachdem ich schon das 2. mal wegen den selben Beschwerden dort war, dass der nicht wirklich Lust hat mich richtig und intensiv zu untersuchen, zumindest nicht mit den Möglichkeiten die ihm zur Verfügung stehen, der hat anhand durch diese ("Null- Bock" Einstellung) bei der „oberflächlichen Untersuchung“ eine komplett falsche Diagnose gestellt, die für mich schwerwiegende Folgen gehabt hätten, wäre ich nicht selbst aktiv geworden.

Schreibtischarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Käfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich, fasst nicht gerne Patienten an. Diagnose im Sitzen und Patient sitzt gegenüber. Nicht verlasslich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlungen

Der beste Hausarzt den ich je hatte,freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Käfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Käfer ist der Arzt meines Vertrauens, und das schon länger. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen geduldig und kompetent. Außerdem ist das Praxisteam immer super freundlich. Auch die Wartezeiten sind sensationell. Rundum zufrieden :)

Super Arzt, nie wieder ein anderer Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Käfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden, sehr gute Beratung, freundliches Personal, keine große Wartezeiten.

immer wieder zu empfehlen, sehr gut, nimmt sich zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Käfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, ob eine bestimmte Krankheit in dieser Praxis untersucht werden könnte, wurde mir das bestätigt. Als dann die Karte eingelesen wurde und ich beim Arzt vorstellig wurde, erklärte er mir, dass diese Krankheit nicht in seinen Aufgabenbereich falle.
Nicht genug damit, dass mir Zeit gestohlen wurde, durch unnötiges Hingehen, besitzt die Praxis die Dreistigkeit, mir eine Rechnung von 20 EUR für Beratung und Untersuchung zu schicken.
So etwas erfährt man als Kassenpatient nicht, weil man ja nie eine Rechnung zu Gesicht bekommt!

Abzocker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr empfehlenswert!
Freundliches Praxisteam
Und beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent!

sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert