Bahnhofstr. 12, Schifferstadt

Dr. med. Ingo Böhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Familienmedizin Dr.med. Ingo Böhn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seine Fachkenntnisse haben unserem Sohn das Leben gerettet.Wo andere Kinderärzte die Symptome nicht ernst genommen haben hat Dr.Böhn erst angefangen.wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Sohn hat eine chronische Darmerkrankung und er hat ihn zu einem reifen Patienten gemacht und ihm geholfen seine Krankheit zu akzeptieren. Wir haben zu Dr.Böhn vollstes Vertrauen, und danken ihm für sein grosses Engagement als Kinderarzt
und besonders auch als einziger Kindernotarzt!

sehr kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Herrn Dr Böhn einfach Spitze. Kurz,sachlich, kompetent und direkt.
Bin ja nicht dort um ein Kaffeekränzchen halten zu wollen sondern es geht ums Kind und da finde ich manche Rezessionen einfach unnötig.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Böhn hat eine tolle Praxis mit einem super organisierten Team! Stets freundlich zu Eltern und Kindern!
Da wir mit Dr. Böhn im gleichen Ort wohnen, sehen wir ihn sehr oft vorbeifahren wenn er mal wieder zu einem Kindernotfall gerufen wurde. Oft mehrmals am Tag, aus seiner Freizeit heraus.
An dieser Stelle: vielen Dank dafür!

Tollster Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Böhn ist kompetent, direkt und kann mit wenigen Worten super erklären. Zudem ist die Praxis top organisiert und es gibt keine Wartezeiten. Wir gehen jedes Mal mit einem guten und sicheren Gefühl nach Hause. Weiter so und vielen Dank!

Der beste Kinderarzt den man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab noch nie einen so unfreundlichen und Inkompetenten Kinderarzt erlebt.Mal davon abgesehen das es schon fast an unterlassener Hilfeleistung grenzt was bei ihm abging,haben wir sehr wenig Hilfe und medizinisches Wissen bekommen. Wir waren dort für die Kindergastroentologie und es war einfach nur schrecklich!Der krönende Abschluss war das er mir durch seine genauso unfreundliche Arzthelferinnen ausrichten ließ,ich solle mir doch einen anderen Arzt suchen denn ich wüsste nicht was ein kankes Kind

Noch nie sowas erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ingo Böhn, ist ein sehr kompetenter und netter Kinderarzt.
•Wir hatten nie Wartezeiten
•Nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und Eltern
•Eine gute Aufklärung, sehr Kompetent
•Einfach ein großes Lob
•Kindernotärzte sollten mehr von der KV unterstützt werden und Anerkennung bekommen!

Kompetenter und super netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind super zufrieden, jederzeit wieder. Hat bei meiner Tochter eine Magenspiegelung durchgeführt von Aufklärung bis Eingriff alles super gewesen. Vielen Dank

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist dieser Arzt sehr arrogant, nicht nur den Eltern gegenüber auch mehrmals schon mitbekommen, den Arzthelferinnen gegenüber. Er mag vielleicht fachlich super sein aber er nimmt sich wenig Zeit und man bekommt immer einen unnötigen Kommentar dazu. Auf menschlicher Ebene leider total versagt.

Dr. med. Ingo Böhn

Tut mir leid, dass ich menschlich so ein Versager bin. Aber in der Anonymität so einen Müll von sich abzusondern, ist das noch viel größere Problem.
Wie bekloppt muss man aber sein, dennoch in so eine Praxis zu kommen, wenn doch so ein Versager auf sie wartet ? Ich hoffe, sie ziehen die logische Konsequenz, aber da haben wir es wieder: die Logik. Eher ein Fremdwort für sie.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin / Arzt unfreundlich. Nahmen sich keine Zeit. Sind nicht auf den Grund des Termins eingegangen. Wurden abgespeist und zu guter letzt wurde noch dem Kind die Schuld für die ganze Misere gegeben.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war selbst als Kind schon bei ihm und bin immer gerne zum Arzt gegangen. Hätte er bei meiner Schwester nicht als einziger Arzt im Umkreis bemerkt das sie eine schwere Lungenentzündung hat, wäre sie heute womöglich nicht mehr da.

Auch mit meiner Tochter (6mon) gehe ich sehr gerne Zu ihm. Auch sie liebt ihn und strahlt sofort wenn er den Raum bedritt. Er ist immer sehr lieb zu ihr und nimmt sich Zeit. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis.
Nie wieder wo anders hin

Wir lieben diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben