Praxis Heide-Marie Hoffmann Zahnärztin
Hauptstr. 53 a, Schifferstadt

Dr. med. dent. Heide-Marie Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heide-Marie Hoffmann Zahnärztin

Hier fühlt man sich als Patient und Mensch willkommen und optimal aufgehoben. Macht den gefürchteten Weg zum Zahnarzt leichter. Beratung und Behandlung perfekt.

Freundlich, Kompetent und Fair • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

-Passgenaue Terminvergabe unter Einhaltung der Coronarichtlinien
-Freundliche und kompetente Beratung
-zielgerichtete und erfolgreiche Behanlung Behandlung

Zahnbehandlung in Praxis Dr. Hoffmann & Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heide-Marie Hoffmann Zahnärztin

Bei Ihrer Beratung holt Frau Dr. Hoffmann den Patentienten ab, ist ausführlich, offen und umfassend, ist dabei ungemein freundlich und geht auf alle Fragen geduldig ein.
In der Behandlung wirkt sie (aus Laiensicht beurteilt) sehr kompetent, ist zupackend und arbeitet genau. Sie geht auf den Patienten ein und ist um eine möglichst schmerzfreie Behandlung bemüht. Insgesamt machen die Ärztin, ihre Behandlung und die gesamte Praxis einen sehr angenehmen, freundlichen, gleichwohl überaus professionellen Eindruck. Fast möchte man sagen, da macht der Zahnarztbesuch Spaß - aber das ist dann doch etwas "over the top"...

Erfrischend unprätenziös, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heide-Marie Hoffmann Zahnärztin

Einfühlsame Behandlung, man wird immer wieder gefragt, ob man Schmerzen oder Probleme mit der Behandlung hat, angenehme Atmosphäre, bei vereinbarten Terminen ist nur bei vorherigem unvorhergesehenen Schmerzpatient eine Wartezeit.
Personal und Ärztin sehr liebenswürdig und zuvorkommend! Beratung und Behandlung super.

Zahnarztbesuch ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heide-Marie Hoffmann Zahnärztin

Bin als Schmerz pat in diese praxisempfohlen worden.Trotz meiner großen Angst muss ich sagen das ich sehr gut behandelt worden bin ,und man mir meine Schmerzen schnell genommen und gelöst hat.sehr nette Ärztinen.nur zu empfehlen .und kaum Wartezeit . Und vor allem die Freundlichkeit und Kompetenz der zahnarzthelferin nicht zu vergessen lustig und sie strahlt so eine Ruhe aus da vergeht die Angst selbst beim zahnziehn.ich werde als pat
Gerne wieder kommen.vielen Dank dem ganzen Team

Sehr nette und freundliche kompetente Ärtztinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klare Weiterempfehlung!

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und gehe wirklich gern zu ihr. Fr. Dr. Hoffmann ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Auch die Zahnarzthelferinnen sind überwiegend sehr freundlich. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung ist 1 A.

super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heide-Marie Hoffmann Zahnärztin

Bin seit 2010 Patient in dieser Praxis,kann nur diese weiter empfehlen. Man fuehlt sich sofort wohl, und mann ist in guten Handen bei dem Gesamten netten und freundlichen Team. Und mann geht sehr oft mit späßchen und lachen aus der Praxis. Auch für Angstpatienten sehr empfehlenswert wie mich.

Fr.Dr. Hoffmann ,und Kollegen sind sehr kompetent und sehr einfuhlsam und genau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide-Marie Hoffmann Zahnärztin

ich kann diese praxis nur empfehlen, ich gehöre zu den, nicht gerade leichten angstpatienten.... aber frau dr. hoffmann und ihr team, sind einfach toll. sie nehmen mir bei jedem besuch, ein stückchen mehr von meiner angst

super für angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Praxis und sehr gut Behandlung

Sehr kompetent und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide-Marie Hoffmann Zahnärztin

Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Hoffmann nimmt sich sehr viel Zeit zu einer ausführlichen Beratung und arbeitet konzentriert und verständnisvoll. Die äusserst angenehme Atmosphäre in der Praxis macht einem den regelmäßig empfohlenen Zahnarzt Besuch leicht. Dass Frau Dr. Hoffmann nicht nur das gesundheitliche Wohl des Patienten im Auge behält, sondern auch patientenfreundlich Kostenbewusst arbeitet ist doppelt erfreulich.

Kompetent, freundlich, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert