Dr. med. Nora Gosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Nora Gosse?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gosse ist eine sehr freundliche, kompetente, engagierte und vertrauensvolle Ärztin mit Leidenschaft. Ihr Praxisteam ist genau wie Sie selbst, mit Herz dabei und ich kann über die Praxis nur Positives berichten. Natürlich ist man nicht gerne bei Ärzten/in, aber wenn es sein muss (im positiven Sinne), gerne bei Frau Dr. Gosse.

Sehr zu empfehlende Ärztin mit einem super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Gosse schon seit Sie in Lindenthal behandelte. Gefallen hat mir immer, dass Sie sich die Zeit genommen hat, Erkrankungen auf den Grund zu gehen und nach alternativen Methoden zu suchen um zu heilen. Auch in Coronazeiten arbeitet das Team sehr proffessionell und lässt keinen Zweifel an der persönlichen Sicherheit der Patienten aufkommen. Nach so langer Zeit für mich ein Grund, mal Danke zu sagen.

Prima Team in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich immer gut versorgt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langer Suche habe ich endlich eine Ärztin gefunden die sich die Zeit für ihre Patienten nimmt. Anders als andere Ärzte die ich kennengelernt habe, versucht sie nicht nur die Auswirkungen der Beschwerde zu lindern sondern die Ursache zu finden! Fr. Dr Gosse kann ich nur jedem empfehlen!

Meine Ärtzin des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, verbindlich und vertrauenswürdig - das, was man sich wünscht vom eigenen Hausarzt

Hausarztpraxis meiner Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Aufgabe unserer Arztpraxis benötigte ich als mitarbeitende Arzthelferin selbst eine neue Haus-
ärztin und kam auf Empfehlung meines Mannes zu Frau Dr.Gosse.In der Praxis herrscht eine freundlich
lockere Atmosphäre,schon am Thresen und auch im Sprechzimmer bei der Ärztin hat man gleich das Gefühl angenommen zu werden und erst recht Ihre natürliche,sichere Art des Umgangs mit meinen
Sorgen und Gesundheitsproblemen schaffte sofort Vertrauen zu dieser jungen Ärztin.
Da wir keine Arzthopper sind ,wie das heute bei jüngeren Leuten häufig üblich ist freue ich mich auf
Anhieb die richtige Hausärztin gefunden zu haben,bei der ich bleiben kann.

Sicherheit,Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Humor meine neue Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach 40-jähriger Tätigkeit als Hausarzt mußte ich mir als Rentner nun selbst eine medizin.Betreuung organisieren....
ein Albtraum für jeden Arzt.Durch Zufall kam ich zu Kollegin Gosse und bin mit meiner Wahl, seitdem sehr zufrieden.Natürlich-freundlich,fachkompetent,gut organisiert ,emphatisch - mitfühlend,aber natürlich auch mal rationell-effektiv-kurz bei "vollem Haus"...wie das gar nicht anders geht in Druckzeiten.
Hier fühle ich mich für die Zukunft gut aufgehoben und versorgt - Danke.

Unsere neue Hausärztin - ein Glücksgriff für die Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn Sie einen Arzt brauchen, für Husten und Schnupfen und Grippeschutzimpfung, immer zu. Aber bitte nicht mitdenken und Fragen stellen, sonst hat man ein störrisches Kind vor sich. Mehr als 3 min Sprechzeit gibt es auch nicht. Negativ auch nur ein Tag in der Woche nachmittags Sprechstunde. Dadurch vormittags voll. Einziger Lichtblick ist die kompetente Schwester.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patient bei dieser Ärztin und fühle mich da gut beraten und aufgehoben...Immer freundlich und nett.Ich hab schon eine menge andere Ärtze hinter mir und ich kann nur sagen,das ich mich dort sehr wohl fühle...

Nette,Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Gosse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, ermöglichte mir eine sofortige Vorsprache bei einem Facharzt, wo ich vorher abgewiesen wurde. Sehr nett und freundlich.

Nette Ärztin freundlich und sehr aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben