Dr. med. Thomas Edelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Edelmann?

Standort: Urologikum Leipzig MedCenter Nordsachsen Dres. Thomas Edelmann und Leanthe Braunert

Es wurde nicht mit dem Patienten geredet- sondern nur über ihn, als wäre man schon tot. Völlig empathielos und überheblich. Selbst Begleitpersonen wurde über den Mund gefahren. Nach Ausschlagung einer für uns aussichtslosen Therapie wurde man auch noch unfreundlich und zukünftige Krankentransporte für den Patienten wurden abgelehnt. Auf alternative Heilmethoden wurde nicht eingegangen. Wir sind enttäuscht.

Empathielos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr.med.Thomas Edelmann in Schkeuditz und fühle mich von diesem Arzt und seinem Schwestern-Team sehr gut betreut. In diesem Monat stand meine schon länger vorgesehene Knochenmarkpunktion an und umso näher der Termin kam,umso mehr Angst davor hatte ich. Aber ich wurde positiv überrascht und meine Angst war echt unbegründet. Arzt und Schwestern zeigten sich sehr einfühlsam und betreuten mich während des Eingriffes sehr gut.Überhaupt so ein Hand in Hand arbeitendes Schwesternteam habe ich noch nirgends vorgefunden und so soll es ja auch sein. Man soll sich auf Arbeit wohlfühlen und auch der Patient soll ein gutes Gefühl haben. Weiter so und viel Erfolg in dieser Praxis.

Unberechtigte Angst vor einer Knochenmarkpunktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Diagnose Brustkrebs war ich ich sehr verunsichert, was die kommenden Monate auf mich zu kommt. Nach der OP, wurde für 6 Monate eine Chemotherapie angesetzt. Schon das erste Gespräch mit Dr. Edelmann war sehr angenehm. Er hat sich sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und durch seine ruhige Art, ging ich mit einem guten Gefühl nach Hause. Hervorzuheben sind auch Schwester Virginia, Schwester Kerstin und Schwester Ina. In den 6 Monaten habe ich nie genervte Schwestern erlebt. Immer ein offenes Ohr für die Patienten, liebevoll und beratend stehen sie immer zur Verfügung. Sie unterstützen sich gegenseitig, und das ist einfach toll. Weiter so !!!
Hie fühlt man sich in erster Linie als Mensch.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr.Edelmann in Hartha in Behandlung, fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Vor allem die gute Stimmung zwischen den Schwestern und die lieben Worte sind wirklich Balsam für meine Seele. Ich kann nur sagen, eine bessere Betreuung in dieser schweren Zeit könnte ich nicht haben.

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Edelmann ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, die Praxis ist gut organisiert und die Schwestern sind auch sehr freundlich. Mein Bruder bekam nicht nur eine Chemotherapie, sondern auch viel Zuwendung und menschliche Wärme. Wir können das Praxisteam und insbesondere fachliche Kompetenzen des Dr. Edelmann nur weiter empfehlen.

ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche Schwestern und super Fachkompetenz

ich bin Dauerpatient bei Dr, Edelmann und habe noch nie zuvor eine Praxis, bei der ich in allen Belangen so gut und umfassend betreut wurde.

´will einfach nur mal Danke sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Edelmann hat bei mir sehr schnell festgestellt, däß ich Krebs habe: Da swurde mir sehr kompetent klar gemacht . In wenige Tagen kann ich meine Stammzellentransplantation zum 5. Mal feiern.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut unfreundlich und ohne jedes Einfühlungsvermögen. Niemals wieder dieser Arzt!

Inkompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr Thomas Edelmann fühle mich in guten Händen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben