Dipl.-Med. Richarda Theisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Richarda Theisen?

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

Eine sehr unfreundliche Ärztin diese Frau Dr. Theisen. Sie hört dem Patienten einfach nicht zu und fällt einem sofort ins Wort und weiß alles besser! Diese Ärztin ist mit sich selber überfordert und hat keine Geduld um sich mit anderen Patienten ordentlich zu unterhalten. Sie kommt einem vor wie ein Privater Arbeitsvermittler beim JC. Sie will einen Patienten in Arbeit bringen obwohl dieser arbeitsunfähig ist. Wenn man selbst Privat seit Jahren die eigene Mutter mit (Demenz) pflegt !

Unfreundliche Ärztin , von sich selber überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

sind seit längerer Zeit mit unserer dementen Mutti bei Frau Dr. Theisen und fühlen uns dort rundum total wohl und aufgehoben. Sie nimmt sich stets Zeit für alle unsere Fragen, selbst wenn die schon ins Private gehen. Auch die Empfangsschwestern sind immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin und freundliche Schwester • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

Leider bin ich auf die Einnahme von neurol.Medikamenten angewiesen. Wenn die Ärztin mit psychisch schwerkranken Menschen so spricht wie mit mir, verstehe ich, wenn diese nach dem Besuch nervlich noch fertiger sind.Sie zeigt absolutes Unverständnis. Sie stellt sich als perfekt hin, so dass ich als Patientin das Gefühl habe, selbst unfähig zu sein. Sie hat mir wirklich ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich derzeit aufgrund einer anderen ernsten Erkrankung arbeitsunfähig bin. Dabei interessierte sie das gar nicht.Also hätte ich im "Gespräch"das mal besser nicht erwähnt,denn interessiert hat die Ärztin es sowiso nicht.

Kein Einfühlungsvermögen und keine Behandlung auf Vertrauensbasis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

Hier werden dringend benötigte Medikamente nicht verschrieben! Unfreundlichkeit wird groß geschrieben!

Nur nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

Sie ist sehr unfreundlich im Gegensatz zu den Damen am Empfang. Man fühlt sich nicht richtig ernst genommen. Es ist reine Zeitverschwendung dort hin zu gehen.
Sie spricht von oben herab. Was ich denn nur habe, ist doch alles nicht so schlimm.
Nie wieder gehe ich dort hin.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

Wer dahin geht hat verloren. Von sich eingenommen. Wenn auf Sie Arbeit zu kommt dann gibt es Probleme. Sehr schlechte Therapie.

Sie ist von sich eingenommen. Geht überhaupt nicht auf die Probleme ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte Frau Theisen für kompetent und vertraue ihr. Sie hat mir

Totale Begeisterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

Ich fühle mich beleidigt und gedemütigt. Ich wurde als Simulant und Weichei hingestellt. Nach dem Gespräch habe ich erst einmal zwei Stunden geheult. Mein Selbstwertgefühl ist am Boden. Ich kann dort nicht wieder hingehen. Die Frau ist gesundheitsschädigend.

Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

Ich hatte mir nach ärztlicher Überweisung einen Termin für eine EEG-Ableitung geben lassen. Nach 3 Wochen wurde mir auf dem Anrufbeantworter mitgeteilt, dass ich "ja eigentlich nur ein EEG benötige", und dass dieses in der Praxis überhaupt nicht durchgeführt wird.

Angesichts dieser Aussage fühlt man sich als Patient an der Nase herum geführt. Wozu wird man persönlich vorstellig, legt eine Überweisung vor, aus der eindeutig der Zweck hervor geht, bekommt einen Termin und erfährt dann nach 3 Wochen, dass die Durchführung dieser Untersuchung überhaupt nicht möglich ist.

Ohne weiteren Kommentar. Absolut unbefriedigender Service. Angesichts dieser Erfahrung kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen.

Nicht nachvollziehbare Terminvergabepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SKH Altscherbitz Außenstelle Turnerstraße

Ich war ca. 5 Jahre in Behandlung (lediglich Rezepte). Bei Beschwerden mit der Medikation wurde ich als "Sensibelchen" betitelt, Nebenwirkungen ihrerseits verleugnet i.S.v. "das kann nicht sein/habe ich noch nie gehört", wobei es im Beipackzettel vermerkt war. Sie äußerte sich mehrmals abwertend ggü. Psychotherapie; ich bin selbst vom Fach und führte Diskussionen mit ihr. Als ich um stationäre Therapie bat, stellte sie widerwillig einen Einweisungsschein aus -mit dem Zusatz "therapieresistent".

Keine Empathie, kein Zutrauen in den Patienten, Pillen-Ärztin mit Antihaltung ggü. Psychotherapie/andere Heilverfahren - unmöglich im 21. Jahrhundert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben