Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde
Plessenstr. 13, Schleswig

Vera Christoph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Christoph?

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Schlimmste Erfahrung mit Arzt und Personal. Ich kann es niemandem empfehlen!!!!!!

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ich hier einige Einträge gelesen habe, muss ich eindeutig von meiner bisherigen Erfahrungen mit Frau Dr. Vera Christoph berichten.
Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr Patient und bin überaus zufrieden.
Sie ist kompetent und sehr freundlich und ich gehe immer wieder gerne hin.
Diese negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen und eindeutig nicht bestätigen.
Auch Patienten aus meinem Bekanntenkreis, die zu Frau Dr. Vera Christoph gehen, habe ich bisher nur positives gehört.
Eine top Ärztin und eine angenehme Praxisatmosphäre- nur weiterzuempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Verständnissfragen zu medizinischen Befunden waren unerwünscht; Ich: "Darf ich Ihnen eine Frage stellen?" Antwort: "Nein, dazu habe ich keine Zeit; Sie sehen doch, was hier los ist";; ein vertrauensvolles Verhältnis Arzt - Patient aufzubauen ist offensichtlich nur schwer möglich; die Konversation wird auf das Allernötigste beschränkt

Beschränkung auf das Allernötigste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Anfang an bei Dr. Christoph. Von ihrem Vorgänger war ich Warmherzigkeit und Freundlichkeit gewohnt was man sich bei Frau Dr Christoph aber getrost abschminken kann. Meine Hand zu Begrüßung habe ich ihr zweimal ausgestreckt - das erste und das letzte Mal-.....
Fachlich ist sie aber ein Ass, sie weiß genau was sie macht und da brauch ich ihr auch nicht die Hand zur Begrüßung schütteln. Ich als Diabetiker werde weiterhin einmal pro Jahr zu ihr gehen, sie ist einfach eine klasse Ärztin.

Meine Augenärztin seit ihrem ersten Tag in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin bekam ich schnell
Die Arzthelferin machte die Voruntersuchung und war sehr nett
Der gute Eindruck dauerte allerdings nur solange bis Frau Dr. Christoph den Raum betrat. Sehr kühl, unfreundlich bei Nachfragen und uninteressiert.
Hab ich so noch nicht erlebt. Kompetenz kann ich nicht beurteilen -sie ist der Fachmann und ich der Laie. Werde dort nicht wieder hingehen

Unfreundlich; abweisend;nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde

Keine 15min dauerte es, bis ich wieder die Praxis verließ mit neuen Augenmessdaten. Schnellster Facharztermin in meinem Leben. Termin bekam ich allerdigs erst mit 3 Monate Wartezeit. Das Team und die Praxis sehr freundlich, Dr Christoph selber eher unterkühlt, ignorierte rigoros meine Hand zur Begrüßung . Aber erklärte mir alles kompetent und war nicht unfreundlich.

Reserviert aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde

Nach Fehldiagnose in einer anderen Praxis bin ich zu Frau Christoph. Eine weise Entscheidung.

Ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde

Während meines Urlaubs in Goltoft a.d. Schlei bekam ich Augenprobleme und suchte die Augenarztpraxis von Fr. Dr. Christoph in Schleswig auf, wo ich nett, freundlich empfangen und auch sofort behandelt wurde, nochmal herzlichen Dank.
W. Schick

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Christoph war kurz angebunden, hat mich bei der Anamnese unterbrochen, war ansonsten sehr wortkarg und wirkte wie in den anderen Beschreibungen erwähnt einfach unfreundlich. Sie hat ihren Job gemacht und dann wars das. Wer also kein Schnickschnack braucht, ist hier bestens aufgehoben. Solange sie Behandlungserfolg hat, kann sie meinetwegen so still sein wie sie will.

Sehr reservierte Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Christoph Fachärztin für Augenheilkunde

indifferent , unwillig , überfrodert bei unklarer diagnose ?
uninteressant da kassenpatient ?

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert