Olaf Holzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Holzmann?

Standort: Dres. Hartwig Helmer Axel Hagemann und Olaf Holzmann

Ich war sehr zufrieden, Anmeldung war sehr gut nettes und freundliches Personal, Assistenten war sehr nett und freundlich hat sich Zeit genommen. Herr Holzmann hat sich Zeit genommen Alles gut erklärt. Vielen Dank dafür würde immer wieder kommen.

Standort: Dres. Hartwig Helmer Axel Hagemann und Olaf Holzmann

Ich war heute zum 5.Mal wegen Spiegelung da. Dr.Holzmann und sein Team sind immer wieder freundlich und nehmen einem die Aufregung. Ich fühl mich immer gut aufgehoben!

Supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartwig Helmer Axel Hagemann und Olaf Holzmann

Ich war zur Krebsvorsorge, Magen- und Darmspiegelung, dort. Das gesamte Personal ist supernett. Im Vorgespräch fühlte ich mich gut aufgeklärt und auch bei der Untersuchung war alles prima. Mir wurde die Nervosität genommen und ich fühlte mich in besten Händen.

Krebsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hartwig Helmer Axel Hagemann und Olaf Holzmann

Ich war bei Herrn Holzmann zur Koloskopie und bin froh, mich für den richtigen Arzt und die richtige Praxis entschieden zu haben.
Der erste Termin wurde für das Vorgespräch genutzt. Herr Holzmann erklärte mir sowohl den Grund für die Darmspiegelung als auch mögliche Risiken. Meine Fragen wurde direkt und verständlich beantwortet.
Der zweite Termin war dann für die eigentliche Untersuchung. Obwohl ich etwas nervös war, fühlte ich mich in der Praxis wohl und wurde von den Mitarbeitern sehr gut betreut. Die Untersuchung habe ich verschlafen (sediert) und als ich wenige Minuten später wieder erwachte, kam Herr Holzmann und berichtete mir das Ergebnis der Untersuchung.
Der Untersuchungsbericht war noch am selben Tag bei meinem Hausarzt.
Vielen Dank!

Darmspiegelung - Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartwig Helmer Axel Hagemann und Olaf Holzmann

Mir wurde an den Kopf geworfen, das es eine Frechheit von mir sei, das ich nicht gesagt habe, das ich fett bin und das ich so einem Patienten, welcher den Termin dringender nötig hätte weggenommen habe - und zwar mit genau diesem Wortlaut!

Ich werde dort nie mehr hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent!
Gute Beratung.Nahm sich viel Zeit auch nach der Spiegelung.

Kompetenter und netter Arzt .War dort zur Magenspiegelung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartwig Helmer Axel Hagemann und Olaf Holzmann

Ich war bei Herrn Holzmann zur Magenspiegelung. Wurde vorher gut aufgeklärt. Die Behandlung habe ich verschlafen, dank Sedierung. Ich wurde sehr gut durch das Praxisteam betreut. Im Nachhinein gab es ein ausführliches Gespräch.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartwig Helmer Axel Hagemann und Olaf Holzmann

Trotz großer Angst und öfterer Erwähnung, das ich vorher noch Fragen habe und keine Narkose wollte (!)..
.. Wurde mir einfach nach Stundenlangem warten auf den Arzt nur ein Narkosemittel gegeben. Keine einzige Frage wurde mir vorher beantwortet, mein Wunsch von keiner Narkose ignoriert und freundlichkeit ist auch was anderes.
Nach der Behandlung kam nur die Aussage, das ich nichts habe, das ist nur ein Reizmagen. Im Labor kam später eine chronische Magenschleimhautentzündung u.a. heraus.

Einfach nur abgehakt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arzt

Nette arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartwig Helmer Axel Hagemann und Olaf Holzmann

Dr.Holzmann hat geschilderte Beschwerden nicht ernst genommen,es kam nur die Aussage ist halt ein Reizmagen,hat fast jeder...Aber er könne mir gerne ne magenspiegelung machen,wenn ich das unbedingt will...aber da würde noch dauern,da er jeden Tag viele davon hätte!er zeigte mir dann noch genervt seinen Terminkalender für die nächsten Wochen...einfach nur unmöglich...

Unfreundlich und genervt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben