Herr Schraps

Psychotherapeuten & Psychiater

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Schraps
Herr Schraps ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schraps oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herbert Schraps

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schraps über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schraps.
super Praxisausstattung
Wartezeit auf Termin

Letzte Bewertung

Bewertung vom 24.04.2016

Ein Glücksfall,diesen freundlichen, begabten Therapeuten gefunden zu haben!

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor.
Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Schloss Holte-Stukenbrok!
Ihr Herbert Schraps.

Als Heilpraktiker für den Bereich der Psychotherapie verfüge ich über eine mehrjährige schulmed. anerkannte Hypnosetherapie-Ausbildung. Vor vielen Jahren gründete ich das trancemed-Therapiezentrum zur Behandlung von psychischen und psychosomatischen Beschwerden, dazu nutze ich das Wissen der der modernen Neuropsychologie für die Behandlung chronifizierten Schmerzzustände.

1. Hypnosetherapie - Gefühlshypnosetherapie
  2. EMDR
  3. Biofeedback - Neurofeedback - Stressanalyse

Als Hypnosetherapeut verfüge ich über eine schulmed. anerkannte Hypnoseausbildung. Details zur Gesamtausbildung finden Sie auf meiner Homepage. Hypnosetherapie ist gleichbedeutend mit: Kommunikation mit dem Unbewussten, selbstorganisatorisch und ohne Fremdbestimmung. Langjährige Erfahrung, laufende Fortbildungen und die Verbindung der modernen Neurobiologie mit dem Wissen der Naturheilkunde und den Möglichkeiten der Hypnotherapie bilden eine stabile Basis für ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Schraps

Bewertung vom 24.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Ein Glücksfall,diesen freundlichen, begabten Therapeuten gefunden zu haben!

Schöne Praxis und sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterin.Herr Schraps ist einer von den Therapeuten,der mit sympathischer Ausstrahlung,großer Verantwortung und Können seiner Arbeit…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 42 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Sehr gut aufgehoben

Bei Herrn Schraps bin ich seid 4 Monaten in Behandlung. Die Therapie macht gute Fortschritte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team ist immer freundlich und aufgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 42 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Freundlicher Therapeut

Freundliche Atmosphäre, fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Probleme nehmen ab und ich fühle mich viel besser.Komme entspannt und ausgeruht nach Hause.Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 34 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Kompetent, direkt, freundlich, flexibel

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und die Therapie zeigt Erfolge."  Mehr

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 24.04.2016

Gesund sein - Was bedeutet das heute?

Wenn Sie wirklich gesund sein und auch gesund bleiben wollen, sollten Sie viel arbeiten. Ja, richtig gehört – Arbeiten, und zwar an Ihnen selbst! Was bedeutet das genau? Verlassen Sie einfach ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2016
von Marek Matynkowski

Zum Thema „Stress” am 24.02.2016

Wie Kaugummikauen Nackenschmerzen beeinflussen kann

Nackenschmerzen können viele Ursachen haben. Wir möchten alles dafür tun, um die Schmerzen wieder loszuwerden. Wichtig ist es, alle negativen Faktoren, die die Schmerzen beeinflussen, ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2016
von Silvio Krebs