Dr. med. dent. Wilhelm von Eßen

Zahnarzt mehr

Schloß Holte-Stukenbrock 1 Adresse

24 Bewertungen

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt
Alte Spellerstr. 39, Schloß Holte-Stukenbrock

Dr. med. dent. Wilhelm von Eßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Spellerstr. 39, Schloß Holte-Stukenbrock

Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt



Alte Spellerstr. 39, Schloß Holte-Stukenbrock

Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt



Alte Spellerstr. 39, Schloß Holte-Stukenbrock

Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Wilhelm Von Eßen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Bei mir stand eine größere Sanierung bei einem meiner Zähne an. Die Planung war sehr gut, sodass die Sanierung an sich perfekt war. Ich habe mich schnell dran gewöhnt und alles passt sehr gut. Ich kann Dr. von Eßen sehr empfehlen.

Hochwertig und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Dank Dr. von Eßen habe ich endlich kein Zahnfleischbluten mehr. Die Parodontitis-Behandlung lohnt sich definitiv! Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Das war wirklich eine super Behandlung! Meine Parodontitis konnte effizient behandelt werden und ich habe absolut keine Beschwerden mehr. Wirklich spitze, vielen Dank an Dr. von Eßen und sein Team!

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Die Praxis wurde mir vor einiger Zeit empfohlen, als ich auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt für Zahnersatz war. Seitdem komme ich regelmäßig aus Bielefeld angefahren. Für mich lohnt sich das allemal. meine Brücke ist nach wie vor super, ebenso die Nachsorge und Prophylaxen. Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt!

Lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Dr. von Eßen ist ein hervorragender Zahnarzt, welchem ich meine Zahngesundheit schon seit einigen Jahre anvertraue. Bei ihm wird man kompetent beraten und professionell behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Die Beratung und Behandlung von Herrn von Eßen waren mehr als zufriedenstellend. Ich habe von ihm ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und keinerlei Komplikationen gehabt, bis heute nicht. In meinen Augen ein sehr kompetenter Facharzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Meine Parodontitis wurde von Dr. von Eßen behandelt und das sehr erfolgreich. Ich fand ihn und seine Mitarbeiter auch sehr freundlich und verständnisvoll und ich habe viele hilfreiche Informationen von ihm erhalten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bin hier sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Dr. von Eßen hat mir meinen Traum von weißeren Zähnen erfüllt. Durch meinen starken Kaffeekonsum habe ich wirklich unter meinen Verfärbungen gelitten. Er hat mich beraten und dann habe ich das Bleaching vor zwei Wochen in der Praxis gehabt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, sieht nicht unnatürlich aus - es ist auch niemandem in meinm Umfeld aufgefallen, genau wie ich es wollte.

Eine tolle Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Herr Dr. von Eßen hat mir einen kaputten Zahn überkront. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf unf dem Endergebnis. Es gab zu keiner Zeit Probleme und der Zahnersatz ist qualitativ hochwertig. Empfehle ihn mit Freuden weiter.

Hochwertiger Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm von Eßen Zahnarzt

Meine Krone sitzt super. Man sieht Dr. von Eßen an, dass er seinen Job sehr gerne macht und mit viel Konzentration und Professionalität an alle Sachen rangeht. Ich brauchte dringend eine neue Krone und wurde hierzu individuell von ihm beraten.
Empfehlenswerter Arzt.

Neue, feste Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen