Dr. med. Michaela Muellerpoths bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Muellerpoths Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

wir sind seit knapp 8 Jahren in der Praxis mit unseren Kindern( 2 davon mit handicap) wir wurden immer gut beraten und gerade auf unseren Sohn (autist) wurde immer eingegangen. Auch sind wir super beraten worden als bei unserer Tochter eine Sprachliche entwicklungsstörung festgestellt wurde. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich immer nett. Frau Muellerpoths ist ruhig, direkt und fachlich sehr kompetent.

Auf der Suche nach einem Kinderarzt für mein Neugeborenes bin ich auf Dr Muellerpoths gestoßen. Die Arzthelferinnen waren freundlich, was mich sehr erfreut hat, bis die Ärztin selber herein kam. In einem befehlshaberischen Ton sollte ich mein Baby ausziehen, beim Hüft-Ultraschall festhalten und mit Flasche beruhigen, da es geweint hat.
Ich soll Zettel zur Impfung unterschreiben wenn ich dies möchte, einen Termin ausmachen, ohne jegliche Aufklärung. Die Krönung ein abgelaufener Saft als Geschenk

Leider sehr unfreundliche Kinderärztin.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war oft mit ausländischen Familien,die noch kein deutsch können in der Praxis.Obwohl das sicher manchmal für die Ärztin schwierig und langwierig ist(ich muß ja alles übersetzen und erklären)
verliert sie nie die Geduld auch wenn die Praxis total voll ist.Sie bleibt freundlich und geduldig,fachlich gibt es auch nichts zu bemängeln.
Ich schreibe das im Namen der ausländischen Mütter,alle sind sehr zufrieden

Freundlich ,geduldig,kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr dankbar für diese tolle Kinderärztin! Sie nimmt sich Zeit für uns und unseren Sohn, beantwortet geduldig all unsere Fragen und war fachlich-diagnostisch bisher stets auf der "richtigen Spur".

Geduldige und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin mit erfrischendem Humor. Meine Kinder gehen seit vielen Jahren zu ihr und bisher waren wir immer zufrieden

Seit Jahren Patientin und zufrieden wie immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit jahren mit den kindern dort zur behandlung.wir waren bisher immer sehr zufrieden auch wenn wir wirklich ständig wegen denselben sachen dort sind. Das team ist sehr freundlich und entgegenkommend.auch sind die wartezeiten sehr kurz was mit nörgelnden und kranken kindern sehr gut ist...

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind war seid 2 Jahren Patient bei ihr... sie ist sehr ungeduldig und unfreundlich, wenn mein Kind sie gesehen hat, hat es sofort begonnen zu weinen und zu schreien!! Dazu kommt auch die oft falsche Diagnose!

Also wir würden sie auf keinen fall weiter empfehlen!!

Beruf verfehlt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nicht sehr schwer, einen kurzen Blick auf die Akte zu werfen, um den kleinen Patienten nicht ständig mit nur 'Baby' anzusprechen!
Großes Manko: reine Schulmedizinerin- hat nichts übrig bzw belächelt das Interesse an alternativen Heilmethoden- im Gegenteil ist sie sogar sehr freigiebig mit Antibiotikarezepten...
Fachlich erscheint sie mir ansonsten bezüglich der häufigsten alltäglichen Fragen kompetent. Im Ernstfall würde ich aber einen erfahreneren Kollegen zu Rate ziehen.

Unbegründete Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, sie nimmt sich immer Zeite Fragen zu beantworten. Wir sind gewechselt zu Fr. Dr. Med. Müllerpoths weil unserer vorheriger Kinderarzt einfach nichts unternommen hat!

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die vorhergehende Bewertung leider gar nicht nachvollziehen, ich hatte mit meiner Tochter bei Frau Dr. Muellerpoths im Jahr 2014 nur Termine mit stets einem rundum guten Gefühl. Ich schätze sie fachlich excellent ein und mag vor allem ihre "echte Art" (nur gespielte Freundlichkeit spüren Kinder sofort). Man merkt vor allem schnell, dass sie sehr erfahren und schon viel rumgekommen ist. Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Muellerpoths den Weg nach Schlüchtern gefunden hat. Seit kurzem hat sie neue Räume in der Innenstadt - wir hatten gerade dort den ersten Termin - sehr schnuckelige Praxis! Ganz klare Empfehlung!

Ganz klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert