Praxis Peggy Fleischmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eichelbach 1, Schmalkalden

Peggy Fleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peggy Fleischmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Fleischmann und kann absolut nichts negatives sagen. Vom Empfang der Schwestern, über die Wartebereiche bis hin zur Behandlung selbst, alles ist einfach super organisiert und Frau fühlt sich bestens aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass sich Frau Dr. Fleischmann IMMER ausreichend Zeit nimmt, sehr geduldig auch Fragen beantwortet und man nie das Gefühl hat, nur eine Patientenakte zu sein! Persönlichkeit steckt hier an erster Stelle!

Kompetent, Freundlich, Patientennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fleischmann ist mein persönlicher Engel.
Immer freundlich, immer ein offenes Ohr, Immer sehr gut Beraten. Einfach alles perfekt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

100%ige Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seid meinem 14. Lebensjahr zu Frau Fleischmann und Sie ist die beste Frauenärztin die Ich mir jemals hätte wünschen können. Sie hat mich immer freundlich und ehrlich beraten und mich quasi durch die Pubertät begleitet. Außerdem gibt Sie mir nie ein ungutes oder peinliches Gefühl, was mir sehr wichtig ist...immerhin bin ich Unten-Ohne. Frau Fleischmann ist auch immer gewillt alle Sicherheitsuntersuchungen mit mir zu führen (Gebärmutterhalskrebs-Impfung, Urinkontrolle zwecks Geschlechtskrankheitenvorsorge, etc.)
Kann Sie nur weiterempfehlen!

immer gut beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier sehr aufgehoben. Frau Fleischmann ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, ich bin froh hier Patient zu sein

Top Ärztin, ein Wunder das es sowas heute noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fleischmann selbst ist sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich sehr gut betreut. Die Wartezeiten halten sich immer in Grenzen und auch das Schwesternteam ist aufgeschlossen und sympathisch. Ich bin mehr als zufrieden.

Immer freundliche und angenehme Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Fleischmann ist wirklich eine super tolle, kompetente Ärztin. Ich hab mich bei ihr immer wohl und gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist dabei sehr einfühlsam. Ich bin jetzt schon wirklich traurig, weil mein Studium hier demnächst zu ende geht und ich mir eine neue Ärztin suchen muss..

Wirklich tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Freundliche und kompetente Beratung. Super

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, einfühlsam
Geht auf Patienten ein
Freundliche sprechstundenhilfe
Top Hebamme in Praxis

Top Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Anfang an Patientin bei Frau Doktor Fleischmann und habe mich bei ihr und ihrem Praxisteam seitdem immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Anfang an bei Frau Dr. Fleischmann in Behandlung und fühle seit dem sehr gut dort aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. Fleischmann geht sehr zuvorkommend mit den Patienten um, ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Termine werden recht schnell vergeben, zwar hat man mit ein bisschen Wartezeit zu rechnen, aber bei welchem Arzt ist das heutzutage nicht so. Ich finde es geht trotzdem recht schnell. Ich empfehle Frau Dr. Fleischmann sehr gerne weiter.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben