Bargmannstr. 6, Schneverdingen

Dr. med. dent. Bärbel Garske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Frau Dr. Garske hat mir eine Schiene gegen meine Schlafapnoe erstellt. Seitdem kann ich wieder durchschlafen und schnarche nicht mehr. Ich wurde vom gesamten Team sehr freundlich und kompetent behandelt. Auch die anfallende Zahnreinigung wurde sehr sorgfältig und vorsichtig vorgenommen. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kein Schnarchen mehr und endlich wieder durchschlafen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Ich vertraue seit Jahren der Praxis Dr. Bärbel Garske in Schneverdingen und lasse mich auch nach meinem Umzug weiterhin dort behandeln. Die Behandlungs-Qualität und der Service des gesamten Teams sind top. Das betrifft sowohl das Zahnärztliche als auch die Prophylaxe. Ich habe das Gefühl, die Praxis und die Behandlungen sind immer auf dem neuesten technischen Stand, wodurch die Qualität entsprechend gut ist. Außerdem gefällt mir das entspannende Ambiente der Praxis. Sehr wichtig ist mir in Coronazeiten auch das Hygienekonzept der Praxis. Ich habe volles Vertrauen und gehe nie mit einem mulmigen Gefühl in die Praxis. Die Praxis hat viele Zertifizierungen erhalten, das merkt man nicht nur während der Behandlung. Das möchte ich als bekennende Angstpatientin extra betonen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Volles Vertrauen seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Mit meiner Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Garske war ich super zufrieden, weil sie sehr rücksichtsvoll und gründlich durchgeführt wurde. Dabei hatte ich auch immer das Gefühl, dass es darum geht wie ich mich dabei gerade fühle. Und nicht zu vergessen: tolles Ergebnis!

Perfekte Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann jetzt wieder der Welt die Zähne zeigen.

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Einer Zahnärztin zu bestätigen, daß ein Wohlfühlgefühl sich beim Besuch einstellt ist doch toll. Hier komme ich gerne und habe vollstes Vertrauen in die kompetenten Hände aller. Mein erster Besuch war durch Zahnbeschwerden sehr tränenreich. Empathisch und einfühlsam wurde ich gut durch die unangenehme Zeit begleitet. Vielen Dank dafür.
Ich bin jederzeit gut beraten und aufgeklärt worden. Das Team immer freundlich und sehr sympatisch. Die Atmosphäre und das Ambiente einfach toll.

Ich habe meine Praxis gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Bin als Notfall zur Praxis und war von Anfang an begeistert von der Freundlichkeit aller und dem ganzen Flair.Jeder Patient wird freundlich empfangen u.behandelt

Nette Ärztin mit viel Geduld und hundertprozentig und erklärt jeden Arbeitsschri • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Garske und habe mich dort immer rundum gut betreut gefühlt. Das beginnt bei der Tatsache, dass keine Wartezeiten entstehen über eine freundliche und kompetente Behandlung durch sämtliche Team-Mitglieder über sehr gute Beratung und eine rücksichtsvolle Behandlung auf dem Stuhl. Ich empfinde es als sehr angenehm, während des Gefühls des "Ausgeliefertseins", das mich auf dem Stuhl immer beschleicht, durch die gegebenen Informationen über die einzelnen folgenden Arbeitsschritte mich aufgehoben und betreut zu fühlen. ISämtliche Behandlungen, seien es Zahnreinigungen, Kronenerneuerungen oder ein Implantat wurden sachkundig und ohne Probleme durchgeführt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Frau Dr. nimmt sich viel Zeit, Wartenzeiten gibt es quasi nicht, freundliche Atmosphäre, gute Beratung, tolle Paxis, uneingeschränkt zu empfehlen

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Frau Garske und Ihren Team und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Sehr beeindruckt hat mich als Frau Garske einen Backenzahn teilte,um eine entzündete Wurzel zu entfernen um damit den Zahn zu retten;mit Erfolg! Auch eine Zahnfleischtransplantation war erfolgreich.
Leider brauche ich jetzt nicht mehr so oft zum Zahnarzt,weil ich oben eine Vollprothese habe,die sehr gut sitzt.
Auch mit den Implantaten im Unterkiefer und dem von ihnen getragenen Zahnersatz bin ich sehr zufrieden!.
Das Praxisteam verbreitet ein sehr gute Athmosphäre:hell,sauber und leise Entspannungsmusik.
Ich gehe gern dorthin,bin angstfrei.
Ich kann die Praxis bestens empfehlen.

begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Garske Zahnärztin

Bei Frau Dr. Garske und ihrem Team fühlt man sich professionell und menschlich wunderbar betreut.
Ich war mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und hat mich gleich entspannt.

Frau Dr. Garske ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und führt sie sehr sensibel durch. Dabei empfahl sie mir Behandlungsmethoden bzw. zu verwendende Materialien, die am besten für mich waren und nicht - wie bei anderen Ärzten bereits erlebt - die teuersten.

Ich vertraue den Fähigkeiten von Frau Dr. Garske 100 Prozent.
Einen guten Zahnarzt zu finden ist wirklich schwer. Mit Frau Dr. Garske habe ich die richtige Ärztin gefunden. Für sie nehme ich gerne meinen langen Anfahrtsweg von 1 Stunde in Kauf.

Bei Frau Dr. Garske und Ihrem Team fühlt man sich in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert