Praxis Dr.med. Romy Kujat Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Turnerweg 4 a, Petersdorf bei Wismar

Dr. med. Romy Kujat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Romy Kujat?

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kujat Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Behandlung bei der Ärztin war fachlich korrekt, jedoch sehr wenig empathisch.
Ich bin noch verunsicherter und aufgelöster aus der Praxis gegangen als ich angekommen war.
Zum Praxisablauf:
Ich hatte meine Krankenkassenkarte nicht mit und
wurde von der MFA nicht hingewiesen, dass ich bei meiner Krankenkasse telefonisch eine Versichertenbestätigung erfragen kann, die dann der Praxis sofort zu kommt. Ich sollte nach Hause gehen.
Auf Nachfrage willigte die MFA ein und ich wurde behandelt

Fachlich gut, jedoch wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Kujat fühlt man sich sofort wohl. Sie nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat und gibt fundierte Infos zu individuellen Problemen. Trotzdem geschieht die Behandlung immer auf einer ungezwungenen Ebene, sodass auch allgemeine Gespräche entstehen. Die gesamte Praxis wirkt immer einladend und das Team kommt einem aufgeschlossen entgegen.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr dankbar für so eine tolle kompetente Ärztin.
Das ganze Team ist sehr nett.

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich / zwischenmenschlich top
Fachlich top
Immer ein Ohr für Probleme
Super Team

Super fachkompetente Frauenärztin mit einem großen Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kujat ist eine Ärztin, zu der man sofort Vertrauen hat . Sie nimmt sich Zeit, Sorgen und Probleme ernst zu nehmen und darauf einzugehen.
Ärztin und Schwestern sind sehr nett und es herrscht in der Praxis eine angenehme Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen.
Leider kann ich nicht differenziert bewerten, ich habe bislang noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Kujat, wir wurden sehr gut während der Zwillingsschwangerschaft betreut , auch die Schwester haben ein Lob verdient

Ich bin wirklich restlos begeistert von Frau Dr. Kujat sie ist eine tolle Frauenärztin und hat ein offenes Ohr für allerleih Fragen. Im Vergleich zu meiner vorherigen Frauenärztin ist sie richtig richtig gut!! Nur zu empfehlen.

Tolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich konnte sehr offen über meine Probleme sprechen, sie hat sich viel Zeit genommen um Untersuchungen durchzuführen. Ich gehe jetzt wieder regelmäßig zur Vorsorge.
Vielen Dank Frau Dr. und ihrem Team.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter umgang mit Patient und auch freundlich und vertraut

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allso ich war jetzt das erste mal bei ihr in Behandlung und war sehr zufrieden . Nimmt sich richtig Zeit für die Untersuchung . Und die schwesternhelferinnen sehr nett.

Gute und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben