Dr. med. Kathrin Remus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Remus?

Standort: Dres. Kathrin Remus und Thoralf Wecke

Sehr kompetente und nette Ärztin, die auf Nachfragen alles genauer erklärt. Ich hab mir die Augenlasern lassen und als ich noch die Behandlung selbst zahlen musste, bekam ich von jetzt auf gleich einen Termin und musste höchstens 20min im Wartezimmer sitzen. Jetzt wo ich nur noch zu Nachkontrollen muss, die über die Krankenkasse bezahlt werden, ist es nicht mal möglich in 3 Monaten einen Termin zu vereinbaren. Da die telefonische Terminvereinbarung nur 1h pro Woche von 11Uhr-12 Uhr am Montag besetzt ist. Diese ist jedoch auf Grund einer hohen Nachfrage total überlastet und ich bin in 3 Monaten nicht einmal zur Sprechstundenhilfe durchgekommen am Telefon. Sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen für einen längeren Vertrauensaufbau.

Kompetente Ärztin- mit schrecklichem Praxismanagmente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Remus und Thoralf Wecke

Gute Aufklärung und Genauigkeit, was mich nur sehr stört sind dei wirklich richtig langen Wartezeiten. Teilweise länger als ein Jahr! Und selbst dann noch immer mindestens zwei bis drei Stunden im Wartezimmer einplanen.
Fachlich und von der Freundlichkeit und Genauigkeit jedoch sehr gut und da es besonders darauf ankommt, nur zu empfehlen.

Nett und kompetent- leider sehr, sehr lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Remus und Thoralf Wecke

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal freundlich trotz der hohen Belastung.
Die Doktorin hat mein volles Vertrauen. Leider ist der Zeitdruck zu spüren, sodass für aufklärende Fragen sehr sehr wenig Zeit bleibt.

Sehr erfolgreich bemüht aber man spürt Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert