Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie
Schillerstr. 35, Schönebeck

Dipl.-Med. Gudrun Riecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde nur 2 Minuten lang untersucht. Wie traurig, dass man nach 4 Monaten Wartezeit auf den Termin, dann die Ärztin mich anbetteln muss, sich bitte einen zweiten Leberfleck anzuschauen. Eigentlich sollte der ganze Körper untersucht werden, aber nachdem ich so unfreundlich behandelt wurde und ich natürlich dann auch kein Vertrauen mehr in die Ärztin hatte, die sich die Flecke definitiv nicht richtig angeschaut hatte, wollte nicht nur die Ärztin, dass ich gehe, sondern auch ich!

4 Monate warten für 2 Min Sprechstundenzeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Das Team am Empfang ist super freundlich und sympathisch. Nach einer kurzen Wartezeit von 10 Minuten durfte ich schon zur Ärztin. Diese nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen und war sehr nett & verständnisvoll. Sie untersuchte die Stellen und hat mich noch super beraten und auch beruhigt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis!

Super nettes Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Fr.Dr.Riecke ist eine sehr kompetente Fachärztin mit einem sehr freundlichen und ebenfalls kompetenten Team , da könnten sich einige Arztpraxen etwas abschauen ! Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und bestens versorgt gefühlt . Vielen Dank !!

Super Team , tolle Ärztin ,tolle Schwestern ,macht weiter so ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Wartezeit zeichnet eine große Nachfrage und herausragende Qualität aus. Sehr nettes und verständnisvolles Personal. Bei Frau Riecke ist man keine Nummer und wird nicht einfach abgefertigt. Sie hört aufmerksam zu und zeigt Verständnis. Geht auf Sorgen ein und macht einen Mut. Das nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch. Unbestellte Patieten, wie ich es war, werden zeitnah behandelt.

Freundliche und kompetente Ärztin - Qualität braucht seind Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Wenn eine Schließung vorgesehen ist, sollte dies auch auf der Homepage ersichtlich sein. Am 27.4.18 war das nicht der Fall.

Praxisschließung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde ernst genommen und super schnell behandelt, obwohl ich ohne Termin dort war.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr sehr gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Da ich mich mit meinen Hautproblem heute das erste mal gleich morgens um 7:30 vorgestellt habe konnte ich auch ohne Termin da bleiben. Schon an der Anmeldung wird man freundlich und ruhig empfangen. Da ich nun unbestellt da war hatte ich mich auf eine sehr lange Wartezeit eingestellt. War aber nicht nach 1h 20 war ich dran. Sie lässt sich das Problem schildern ohne einen zu unterbrechen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Ärztin und die Schwester an der Anmeldung sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Auf einen Termin wartet man sehr lange; unbestellt hat man auch eher wenig Chancen. Die Ärztin ist meiner Einschätzung nach kompetent, sie nimmt sich Zeit und erklärt die Befunde verständlich. Das Praxisteam ist gewöhnungsbedürftig. Bei der Terminvergabe hat man das Gefühl, als Bittsteller zu kommen um gnädigerweise einen Termin zu ergattern. Auch die Kommunikation in der Praxis mit den Schwestern läuft in einem unfreundlichem Ton.

Kompetente Ärztin, aber gewöhnungsbedürftiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

Frau Doktor Riecke ist eine sehr umsichtige, ruhige und aus meiner Sicht sehr kompetente Fachärztin die sich Zeit nimmt und genaue Untersuchungen vornimmt .
In der Praxis herrscht weder Hektik noch schlechte Laune, es ist alles super organisiert ,sehr zu empfehlen

Kompetenz und Ruhe bei der Behandlung, angenehmes Umfeld, nettes Praxisteam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Riecke Fachärztin für Dermatologie

unfreundliche Kollegin in der Annahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert