Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Jessica Rohde Andere

Frau Dr. Rohde ist überaus freundlich und einfühlsam.
    Sie besitzt eine hohe fachliche Kompetenz, die Sie zum Wohle Ihrer Patienten einsetzt. Durch Ihr höfliches Auftreten und Ihrer Ruhe nahm Sie mir die innere Anspannung vor dem operativen Eingriff.

Dr. med. Karl-Heinz Binias Andere

Dr. Binias ist ein hervorragender Kardiologe der sehr einfühlsam mit Patienten umgeht. Er ist sehr bemüht seine Vorgehensweise bei der Kathederuntersuchung den Patienten zu erklären und strahlt dabei die notwendige Ruhe und Sicherheit aus. Es ist Ihm und seinem Team gelungen meine anfänglichen Zweifel voll umfänglich zu beseitigen und mir Möglichkeiten der Weiterbehandlung bis zur Genesung aufgezeigt. Sein Behandlungsteam ist überaus freundlich und aufmerksam.
    13.11.2023 und 29.01.2024

AMEOS Klinikum Schönebeck Abt. Kardiologie

Ich war am 21.02.2017 zur Darmspiegelung im Klinikum Bad Salzelmen. Ich wurde zuvor sehr gut aufgeklärt und während der Behandlung sehr gut betreut. Ein großes Dankeschön den Chefarzt Dr. Schäffer und seinem Taem.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehmer Aufenthalt gutes Personal schnelle Behandlung

Netter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

AMEOS Klinikum Schönebeck Abt. Kardiologie

Nach einen mehr tägigen Koma musste ich mich wieder ins Leben zurück kämpfen. Nach einem vierwöchigen Aufenthalt auf der ITS kann ich nun ein zweites Mal Geburtstag feiern. Ich habe schon in anderen Kliniken gelegen und habe deshalb den Vergleich. Ich kann nur "Danke" sagen, allen behandelnden Ärzten, Schwestern; Pflegerin sowie übrigen Personal. Die Behandlung, Freundlichkeit und Führsorge, die ganze Betreuung waren sehr gut und haben unter anderen zur Genesung beigetragen.

Danke an Ärzte, Schwester und Pfleger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

AMEOS Klinikum Schönebeck Abt. Kardiologie

untersuchung und behandlung waren sehr gut der kurze aufendhalt war in ordnung.

z.B. Kompetentes personal- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

AMEOS Klinikum Schönebeck Abt. Kardiologie

im november habe ich mir einen event recorder einsetzen lassen.viel und gross angeboten,neues herzzentrum aber fehlanzeige in der betreuung.kurzes gespräch mit freundlicher aber kompetenzlosen Ärztin.konnte mir die funktionsweise des eventrecorders nicht erklären,musste sich selber erst mitten im gespräch belesen.konnte keine angaben zur nachsorge machen.habe jetzt noch einmal im krankenhaus angerufen.die funktionsabteilung,die zuständig ist,konnte mir keine kompetente antwort geben wie die nachsorge aussieht.ich fragte wie die nachsorge jetzt aussieht.wann und in welchen abständen das gerät geprüft wird. die antwort, nur wenn was war kommen sie vorbei.ich betonte, dass ich mit dieser antwort nicht zufrieden bin,da ich selber krankenschweste bin und weiss,das diese geräte auch überprüft werden müssen.die antwort war ein auslachen und die aussage,die geräte funktionieren schon.also von kometentem herzzentrum weit entfernt.zu nachsorge haben wir uns jetzt eine andere klinik gesucht in der wir auch erfahren haben,dass das gerät alle 4 monate ausgelesen und auf funktionstüchtigkeit überprüft werden muss.

implantation eines event recorders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Am Gradierwerk 3, 39218 Schönebeck In Google Maps anzeigen