Top-Städte in Hessen

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Bewertung für Herr Reif

Archivierte Bewertung vom 22.06.2010,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Angst

Ich hatte immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber als ich das erste mal in der Praxis von Herr Reif war, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Herr Reif hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gut Beraten und Aufgeklärt über verschiedene Behandlungsmethoden. Da ich ja eine rießen Angst hatte vor Zahnärztlichen Eingriffen hat er mir empfolen es mal mit Lachgass zu versuchen. Wie gesagt habe ich mich dann mit Lachgass Behandeln lassen. Es hat alles super funktioniert und ich habe mich wohl dabei gefühlt. Kann Lachgass nur weiterempfehlen.
"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 18.07.2010

Zähne fürs Leben

Wenn die Zähne ausfallen, z.B. wegen Alter oder durch einen Unfall, geht ein Stück Lebensqualität verloren. Das muss nicht sein. Zahnverlust ist heutzutage gut therapierbar, ein Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von P. Tomovic & Kollegen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Beweggrund, diesen Beruf zu ergreifen, war ungelogen meine extreme Angst vor dem Zahnarzt. Entstanden ist sie, als ich im Alter von 9 ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé