Dr. med. Susanne Zix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Zix?

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC Andere

Wir sind seit vielen, vielen Jahren Patienten von Fr. Dr. Zix und haben festgestellt, dass das Behandlungsneveau sehr nachgelassen hat. Fr. Zix ist, wie das gesamten Team permanent überlastet. Die Untersuchungen sind phasenweise hastig. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind pampig und sehr unhöflich. Die höfliche Frage nach einem neuen Rezept wurde mit einer Frechheit abgewimmelt, dass es einem die Sprachen verschlagen hat. Wir werden diese Praxis nicht wieder aufsuchen.

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC Andere

Auf kurzem Weg per Mail bekommt man keine Antwort. Parkgebühren sind eine Frechheit. Das Team ist absolut überfordert und Frau Dr. mittlerweile auch. Früher nahm sie sich Zeit und heute wird schnell abgefertigt. Wenn man selber schon weiß was man ungefähr hat oder welche Überweisung man gerne hätte, dann bekommt man diese auch. Seit 2020 muss man wegen Halsschmerzen schon in die Akutsprechstunde. Ich werde mir eine/n kompetentere/n Arzt / Ärztin suchen.

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC

Klasse, da Empathie mit Wissen und differenzierter Beratung verbunden ist. Frau Zix als medizinische Beraterin an meiner Seite hilft mir, meine Erkrankung viel besser zu tragen.

Eine empathische und kluge Ärztin, der ich voll vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC

Sie hat immer ein offenes Ohr .' wenn sie Zeit hat . sehr viel Humor hat sie auch . kann aber auch mal einen ernsthaften rüffel verpassen, wenn man sich nicht an die Anweisung hält . kurz und gut sie macht ihren Job mit viel liebe. Auch über die Coronaimpfungen wurde ich super aufgeklärt. Ich hatte keine bedenken mehr ( Astrazeneca )
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben :) dankeschön

Die Filtertüte :) grüsst

Klasse Ärztin :) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC

Bin rundum zufrieden mit Frau Dr. Zix. Bis jetzt. Gibt sich sehr viel Mühe mit mir. War auch schon zur Beratung und Impfung für die Tropen bei ihr, auch sehr gut und kompetent versorgt worden. Kann sie insgesamt nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC

Frau Dr. Zix ist eine ganz wunderbare Ärztin. Nach langen Irrwegen habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die sich Zeit nimmt, einem zuhört UND auf mich eingegangen ist. Sie hat mich als Mensch wahrgenommen und nicht als Behandlungsobjekt Da stellte sich schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis ein. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Rundherum zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC

Dr.Zix ist seit 3 Jahren unsere Hausaerztin .Sie ist immer sehr einfuehlsam ,gründlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Man fühlt sich verstanden und gut beraten.Durch ihr kompetentes,schnelles Handeln hat sie meinem Mann das Leben gerettet.Dafür ein besonderes Dankeschön.Ich kann Dr.Und nur empfehlen!

Kompetente und einfühlsame Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC

Praxisorganisation ziemlich fragwürdig - Empfang wirkt sehr überfordert und beantwortet keine allgemeinen Fragen.
Oft in diesem Zuge auch sehr unfreundlich.

Ärztin scheint immer weniger Zeit zu haben bzw. sich zu nehmen. Auf Fragen wird kaum eingegangen. Schnelle Abfertigung.

Qualität nimmt ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC

Sehr schnell erkannte Frau Dr. Zix meine Diagnose.Durch alle Phasen meiner Erkrankung hat Frau Dr. Zix mich freundlich und kompetent begleitet. Die Praxis verfügt über eine ausgezeichnete Ausstattung an medizinischen Geräten. ich fühle mich hier gut aufgehoben.

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Flughafen BER im Gebäude des BAC

Frau Dr Zix nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt auch für Laien verständlich alle Behandlungsschritte und ist sehr emphatisch. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, alle Mitarbeiter sind freundlich, längere Wartezeiten gab es nie. Ich kann Frau Dr. Zix nur wärmstens als Allgemeinmedizinerin empfehlen. In meinem Fall hat sie sich mit einer Schilddrüsen-Spezialistin ausgetauscht und ich bekam die optimale Behandlung.