Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin
Heinz-Oberfeld-Str. 3, Schöneiche

Dr. med. vet. Heike Wedell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heike Wedell?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Wedell mit unserem kranken Westie. Wir sind bei ihr schon 10Jahre in Behandlung. Besonders in den letzten 8 Monaten hat sie mit sehr viel Arrangement und Kompetenz unserem Hund und uns die Fröhlichkeit wieder gegeben. Wir sind ihr sehr dankbar und können sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit viel Herz für das Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

Diese Tier Ärzten kann ich uneingeschränkt ganz besonders empfehlen. Sehr hohes Andersch Mau! Sehr große Freundlichkeit! Totales mit Gefühl mit dem Tier, gutes Einfühlungsvermögen mit mir. Dabei Tier ärztliches Honorar eher unterdurchschnittlich. Eher günstig.

Großartige Tierärztin mit hoher Sensibilität und sehr großem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

Man spürt gleich, dass es Frau Wedell nicht um Geld verdienen geht sondern sie liebt Tiere, daher möchte sie ihnen helfen und Schmerzen vermeiden und lindern.
Sie macht vor Wochenenden und Feiertagen keinen Halt. Auch Nachts hat sie schon Nothilfe geleistet.
Ihre Kosten sind (ja nötig, ohne geht es leider nicht) sehr fair. Also sehr gering.
Ich habe sehr große Hochachtung vor dieser hervorragenden Ärztin.
Bitte behalten sie Ihre guten Eigenschaften.
Ich verbleibe mit dankbaren freundlichen Grüßen
Ihr Katzenpapa vom vergangenen Sonnabend

Super Tierärztin. Sie liebt Tiere und nicht das Geld !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

ich bin mit mehreren Hunden bei Frau D. Wedell in Behandlung, sie ist sehr einfühlsam und freundlich
zu den Tieren, ich fühle mich bei ihr sehr wohl, sie nimmt sich immer viel Zeit und ist immer erreichbar,
ein Tier mußte ich leider gehen lassen, das hat sie für das Tier sehr gut gemacht, ich bin voll auf zufrieden

sehr gut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

Fr. Dr. Wedell nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und die Sorgen ihrer Besitzer. Sie versucht gemeinsam Lösungen zu finden, gibt Tipps und Ratschläge und ist auch außerhalb der Sprechzeit stets erreichbar, wenn man sie braucht.

Ich würde mit meinem Tieren immer wieder auf den Rat von Frau Dr. Wedell zurückgreifen. Note 1+

Hundertprozent empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

Ich war vor vielen Jahren mit meinem Kater bei ihr über ein Vierteljahr in Behandlung. Mein Kater ist vom Balkon aus dem dritten Stock gesprungen und hatte 2 kaputte Beine. Wir wurden nach der OP sehr lieb von ihr betreut und damit wir nicht jede Woche zum Tierarzt müssen, gab sie uns Verbandsmaterial mit und zeigte uns wie man den Verband neu wickelt. Das ersparte uns eine Menge Zeit und Geld. Heute ist Katerchen wieder topfit und wir gehen weiterhin zu ihr. Auch steht sie mal für einen kurzen telefonischen Informationsaustausch bereit. Ich kann sie sehr empfehlen. Hier geht es nicht nur ums Geld, sondern auch um Tier und Halter!!!

Sehr empfehlenswerte Tierärztin mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

Aufgrund der Diagnose eines anderen Tierarztes, war ich völlig verunsichert mit meinem Welpen bei Frau Doktor Wedell. Durch ihre kompetente Beratung und Untersuchungsmethoden war alles wieder in Butter. Sie ist freundlich mit den Tieren und versteht ihr Fach sehr gut.

Sehr kompetente und kluge Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

Super Tierärztin! Sie ist Fachlich super, ist extrem Tierlieb und geht auf die Tierbesitzer ein. Meine Tiere und ich sind Ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Super Tierärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heike Wedell Tierärztin

für mich und meinem hund ist sie die beste tierärztin der welt sie nimmt sich zeit für ihre patienten und ist einer der wenigen den es nicht ums geld geht sondern das wohlbefinden des tieres steht bei ihr an erster stelle und von ihr könnten sich einige tierärzte noch ne scheibe abschneiden.
weter so...

Super Tierärztin mit herz und seele dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben