Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Rathausstr. 3 b, Schönenberg-Kübelberg

Dr. med. Eric Rippl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eric Rippl?

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Freundliches und kompetentes Praxispersonal, umfangreiche und akribische Untersuchungen, ein Arzt der sich Zeit für seinen Patienten nimmt… Bin rundum zufrieden

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Habe keine Probleme mit dem Arzt, leider wurde mir heute von seiner Sprechstundenhilfe, Frau Xxxxx, gesagt das er mich nich behandeln moechte, ich solle mir einen neuen Arzt suchen. Sie hat ihm ihre Version erzaehlt von meinem Notfall-Besuch vor ein par Monaten. Leider hatte der Arzt keine Zeit um sich meine anzuhoeren. Wie schon gesagt, ich war bei dem Arzt weil es mir sehr schlecht ging und ich dachte einen Schlaganfall/Herzanfall zu haben. Zum Glueck wurde ich von dem Vetretungsarzt gesehen, der auch sehr nett und gruendlich war. Mein Blutdruck war 189, ich lehnte Blutdrucktabletten ab, da ich schon gravierende Nebenwirkungen hatte. Am naechsten Tag ging es mir aber immer noch sehr schlecht, also fuhr mich mein Mann nochmals zum Arzt um mir doch ein Rezept fuer ein Blutdruckmedikament verschreiben zu lassen. Die Sprechstundenhilfe, Frau Xxxxx schnauzte mich in einem Ton vor allen Leuten an, das ich ja die Medikamente abgelehnt haette und sie wuesste nicht ob ich den Arzt sehen koennte und das geht nicht einfach so, nochmal ohne Termin vorbeizukommen, etc. Wie schon gesagt, mir ging es sehr schlecht und das gemeckere machte mich nur noch aufgeregter. Man kann das auch in einem anderen Ton sagen und ich finde es auch unangebracht, das sie sich ueber mein privates Arztgespraech vor anderen Patienten urteilt. Sie liess mich dann, bis keine anderen Patienten mehr da waren, stundenlang im Wartezimmer sitzen. Die Apotheke konnte mir das Medikament nicht mehr geben, da es schon zu spaet war. Jedenfalls musste ich nachts den Rettungswagen holen, da mein Blutdruck auf 240 war und ich Herzrasen hatte. Ich verbrachte die Nacht auf der Intensivstation.
Herr Dr. Rippel, ich verstehe ja das sie ihre Mitarbeiterinnen unterstuetzen wollen, aber es gibt immer zwei Seiten. Wenn man mit hohem Blutdruck als Notfall kommt, dann kann man zumindest erwarten das ihre Mitarbeiterin einen angemmesenen Umgangston pflegt und die Patienten von ihr nicht noch mehr gestresst werden.

Sprechstundenhilfe sehr unprofessionell und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Eine solch ausgezeichnete Arztpraxis findet man nicht so leicht.
Ein sehr kompetenter Arzt und ebenso kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Dr. Rippl und sein Team haben mich sehr gut betreut und ich fühlte mich zu jeder Zeit mehr als gut aufgehoben.
Man hat mich komplett auf den Kopf gestellt und sich sehr viel Zeit genommen… auch lange über die eigentliche Sprechzeit hinaus. Ich bin sehr dankbar für diese gründliche und kompetente Behandlung! Besser geht es nicht! Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr kompetent, aber auch sehr nettes und freundliches Personal.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

toller Arzt, freundlich, kompentent und einfühlsam, Personal ebenfalls freundlich und zuvorkommend - bin 100 % zufrieden und kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen!!!

super arzt - empfehlenswert für jeden der eine gute med Versorgung sucht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Die Freundlichkeit von Dr Rippl persönlich sowie die Bereitwilligkeit auf alle Fragen zu antwortenDas Personal ist sehr nett und freundlich und immer bereit Exrtawünsche möglichst zu erfüllen

Praxis Dr.Rippl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Arzthelferinnen waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Wartezeiten wie bei den meisten Fachärzten.

Absolute Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Toller Arzt der mit kompetenten Wissen überzeugt, sich stets Zeit nimmt und richtig auf.- und erklärt. Mann hat zu 100 % vertrauen in ihn. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und es ist ihnen nichts Zuviel. Auch hier ist ein kompetentes Team am Werk !!! Sie können Akutfälle sofort erkennen und dementsprechend evaluieren. Hier sei gesagt , die Patienten die bei einem Notfall über die längere Wartezeit beschweren, hoffentlich nicht einmal selbst als Notfall kommen müssen!!!

Top Arzt und sehr qualifiziertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Sehr unfreundliches, gestresstes Personal...
Unpersönliches Gespräch...

Geht so... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eric Rippl Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ein Arzt und sein Team wie man es sich nur wünschen kann.
Seine ruhige, ausführliche und sachliche Art und Weise mit den Patienten umzugehen ist beeindruckend, ebenso der Umgang mit seinem Team ist hervorzuheben.
Kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!!!

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert