Praxis Dr. Rainer Rohweder Zahnarzt
Dorfstr. 4, Schönkirchen

Dr. Rainer Rohweder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Rainer Rohweder?

Standort: Praxis Dr. Rainer Rohweder Zahnarzt

Sehr tolles nettes Team! Nur zu empfehlen! Kompetent und sehr lieb im Umgang mit Patienten!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Rohweder Zahnarzt

Eins muss man der Praxis lassen: Das Drumherum stimmt. Freundliche Anmeldung, zügige Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Das Dilemma beginnt mit dem Auftritt des Chefs. Gut, seine Art ist sehr eigen, es mag auch Leute finden, die das sehr mögen. Ich persönlich möchte mit über 30 nicht mehr angeduzt werden. Und dann hat er auch noch unglaublich pfuschig gearbeitet. Eine von ihm durchgeführte Füllung wurde 2 Wochen später bei einem anderen Zahnarzt - der eigentlich nur mit dem verwendeten MAterial nicht einverstanden war, da sich dieses angeblich schnell auswäscht - nocheinmal herausgeholt und es war noch richtig tief Karies darunter. Also ganz ehrlich: Zumindest eine einfache Füllung sollte ein Zahnarzt drauf haben.
Sprüche wie "Frau kann das ohne Betäubung." haben nicht zu meinem Wohlbefinden beigetragen.
Die Farbe und Material der Füllung erfuhr ich erst auf intensives Nachfragen. Das erwarte ich vorher.
Durchgefallen.

nein danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Rohweder Zahnarzt

Fantastische Praxisorganisation, wenn überhaupt, dann minimalste Wartezeiten, ein unglaublich freundliches Helferinnenteam und ein kompetenter und engagierter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen. Alles geht sehr entspannt, humorvoll und locker zu. Hier wird das Unmögliche möglich gemacht. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Auch mit Kindern eine hervorragende Praxis.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Rohweder Zahnarzt

Sehr nett, sowohl der Dr. als auch die Arzthelferinnen.
Kurze Wartezeiten in der Praxis, sowie sehr kinderfreundlich.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Rohweder Zahnarzt

Dort ist man in den besten Händen. Herr Rohweder ist immer sehr freundlich, nett, hilfsbereit und immer für einen kleinen Scherz aufgelegt. Das Wartezimmer ist klein aber dafür auch nie überfüllt. Lediglich die ausgelegten Zeitungen sind etwas älter. Was aber meines Erachtens nicht weiter auffällt, da die Wartezeit bei mir nie über 5-10 Minuten hinausgeht. Und da habe ich schon deutlich andere Zeiten erlebt. Von daher kann ich nur sagen, machen Sie weiter so und hoffentlich bleiben Sie den Schönkirchern und den Bewohnern der Umgebung noch lange erhalten.

schnelle Termine, kurze Wartezeiten - Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert