Dr. med. vet. Dieter Schad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033231..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Pferde

Standort: Tierärztliche Praxis Pausin

sein Leitspruch: vor der Therapie steht die Diagnose. Mittlerweile ist es nicht ganz so leicht einen Termin zu bekommen, aber dafür weiß ich, dass ich mich auf sein Urteil verlassen kann. Er ist ehrlich, auch wenn man die Wahrheit nicht immer gerne hören möchte. Er kann keine Wunder, aber seine Kompetenz und Sorgfalt sucht seinesgleichen. Vor allem mit schwierigen Pferden kommt er sehr gut zurecht. Ach so und als Pferdezahnarzt ist er einfach spitze (und bezahlbar)

Tierarzt mit Profil, mein Pferdedoktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Pausin

Dr. Schad ist ein sehr guter TA (sein Spezialgebiet sind die Zähne des Pferdes). Er erklärt einem genau jeden Schritt, wenn er das Pferd behandelt. Wenn man Fragen hat, kann man ihm diese jeder Zeit stellen. Wir haben uns immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Leider ist mein Pferd verstorben - Dr. Schad ging den letzten Weg gemeinsam mit uns. Vielen Dank an dieser Stelle für die würdevolle Euthanasie.

Kompetenter und netter TA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben