Praxis

Dr. med. vet. Dieter Schad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


033231..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierärztliche Praxis Pausin

sein Leitspruch: vor der Therapie steht die Diagnose. Mittlerweile ist es nicht ganz so leicht einen Termin zu bekommen, aber dafür weiß ich, dass ich mich auf sein Urteil verlassen kann. Er ist ehrlich, auch wenn man die Wahrheit nicht immer gerne hören möchte. Er kann keine Wunder, aber seine Kompetenz und Sorgfalt sucht seinesgleichen. Vor allem mit schwierigen Pferden kommt er sehr gut zurecht. Ach so und als Pferdezahnarzt ist er einfach spitze (und bezahlbar)

Tierarzt mit Profil, mein Pferdedoktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierärztliche Praxis Pausin

Dr. Schad ist ein sehr guter TA (sein Spezialgebiet sind die Zähne des Pferdes). Er erklärt einem genau jeden Schritt, wenn er das Pferd behandelt. Wenn man Fragen hat, kann man ihm diese jeder Zeit stellen. Wir haben uns immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Leider ist mein Pferd verstorben - Dr. Schad ging den letzten Weg gemeinsam mit uns. Vielen Dank an dieser Stelle für die würdevolle Euthanasie.

Kompetenter und netter TA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen