Praxis

Praxis Philipp Märkle Heilpraktiker für Psychotherapie
Bischof-Riegg-Str. 23, Landsberg am Lech
privatpraxis
Philipp Märkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:45 - 12:00
13:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0170 40..... Nummer anzeigen
08248 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen. Sie sind auf der Suche nach einem Heilpraktiker für Psychotherapie in Landsberg? Ich freue mich, Sie auf meiner Seite Willkommen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Philipp Märkle Heilpraktiker für Psychotherapie

Als Mutter bin ich unglaublich froh, in Herrn Philip Märkle einen wirklich einfühlsamen und vertrauensvollen Taumatherapeuten für unsere Tochter gefunden zu haben. Er wurde uns von unserer Hausärztin empfohlen. Unsere Tochter ist immer gerne zu Herr Märkle gegangen. Seit der Therapie findet sie langsam in den Alltag zurück und gewinnt wieder an Lebensfreude. Auch während dem sehr belastenden Gerichtsprozess stand er uns als Familie beratend zur Seite. Lieber Herr Märkle, wir sind Ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe!

Trauma-Psychotherapie für unsere Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Philipp Märkle Heilpraktiker für Psychotherapie

Gute Analyse, verständliche Vorgehensweise, sehr menschlich und unglaublich hilfreich. Konnte große Fortschritte in kurzer Zeit machen. Wirklich zu empfehlen.

Guter Typ, super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Philipp Märkle Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich war einige Monate bei Herrn Märkle und kann ihn weiterempfehlen. Er ist sehr engagiert und geht gezielt vor. Er ist meinen Beschwerden schnell auf den Grund gekommen und war für mich eine effektive Hilfe. Telefonisch aber leider schwer zu erreichen (AB), ruft jedoch schnell zurück. Die Wartezeit auf einen Therapieplatz war ok. Einziges Manko ist, dass er keine Kassenzulassung hat und die Behandlung privat zu zahlen ist. Meine private Krankenzusatzversicherung hat mir jedoch einen Teil der Behandlungskosten erstattet.

Effektive Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Philipp Märkle Heilpraktiker für Psychotherapie

Herr Märkle ist ein sympathischer, sehr kompetenter Therapeut, zu dem ich zu meiner eigenen Überraschung schnell Vertrauen gefasst habe. Ich war schon mehrmals da und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er wurde mir vom Trauma-Hilfe-Zentrum in München empfohlen.

Sehr positiver Gesamteindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen. Sie sind auf der Suche nach einem Heilpraktiker für Psychotherapie in Landsberg? Ich freue mich, Sie auf meiner Seite Willkommen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Häufig gestellte Fragen