Alte Ladestr. 1, Heidmühle, Schortens

Dr. med. dent. Lars Steinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Ladestr. 1, Schortens

Alte Ladestr. 1, Schortens

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Steinke in Behandlung und rundum zufrieden. Die Praxis ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter sind freundlich und Dr. Steinke ist ein toller Arzt. In dieser Praxis wird sich noch Zeit genommen und sowohl ausführlich als auch wohlwollend beraten. Inzwischen ist meine knapp 3 Jährige Tochter ebenfalls eine Patientin von Dr.Steinke. Um sie an den Zahnarzt zugewöhnen und aufgrund eines verlängerten Lippenbändchens war sie inzwischen 4 Mal in der Praxis und in Behandlung. Sie freut sich richtig auf den Zahnarzt und ist hinterher total glücklich. Und das für eine Praxis die nicht auf Kinder spezialisiert ist.
Wir sind rundum zufrieden und würden Dr.Steinke und sein Team immer weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt und das gleiche gilt auch für das Praxisteam. Ich bin schon seit vielen Jahren dort und kann die Praxis und Dr. Steinke nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt Andere

Ein tolles Team. Absolut kompetent, freundlich und zuverlässig. Eine sehr gute Beratung. Ich kann den Zahnarzt und seinen Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Mfg Olaf Selke

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Dr. Steinke und rundum zufrieden. Er geht empathisch mit den Patienten um, klärt umfassend auf und behandelt Zahnerhaltend. Bei längeren Sitzungen motiviert das gesamte Team den Patienten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch die Kollegin für die Zahnreinigung ist sehr freundlich, erklärt viel und ist immer gut gelaunt. Man geht nicht nur sprichwörtlich mit einem Lächeln nach Hause.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt

Bin bereits seit Jahren dort in Behandlung und rundum zufrieden. Keinerlei Probleme oder Schmerzen nach einer Behandlung gehabt.
Die Zahnarzthelferinnen sind alle kompetent und sehr freundlich.
Lars ist ein Zahnarzt, der auf den Menschen individuell eingeht und sehr gute Arbeit abliefert. Er ist wärmstens weiter zu empfehlen.

Bester Zahnarzt ever!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt

Alles ist immer gut....seit vielen Jahren bin ich bei Lars..ist ein guter ....Danke Lars für deine immer guten Behandlungen.........er ist meine Zahnarzt Legende,,,))

DR;Lars Steinke ist immer Supi...alle die bei ihm Arbeiten...Empfehlen 1A+!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt

Ich wurde vom gesamten Team sehr freundlich empfangen und betreut. Trotz das ich einen sehr leichten Würgereiz habe, habe ich die Behandlungen an den Backenzähnen gut überstanden. Er nimmt sich die Zeit und hilft den Reiz zu überwinden bzw so gering wie möglich zu halten.

Rücksichtsvoller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt

Nach langer Suche bin ich eher durch Zufall in dieser Praxis gelandet. Ich fühle mich da rundum gut aufgehoben.

Es wird sich immer Zeit für Erklärungen genommen, Fragen ausführlich geklärt.

Toller Zahnarzt, großartiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit ca. 6 Jahren bei Herrn Dr. Steinke in Behandlung. Mittlerweile habe ich von Zahnfüllungen über einer Wurzelbehandlung und einer Krone alles durch. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Durch eine sehr gute Terminvergabe gibt es kaum Wartezeiten bei einem Termin. Herr Steinke erklärt immer was und vor allem warum er was macht, er ist wirklich sehr vorsichtig. Es gibt einige Zuzahlungspflichtige Behandlungen aber diese ergeben auch einen Sinn. Hätte ich bei meiner Wurzelbehandlung "nur" die Kassenleistung in Anspruch genommen, hätte ich den Zahn damals verloren. Also im Zweifel bei Zuzahlungen mit Herrn Dr. Steinke oder dem Team sprechen.

Super Zahnarzt, tolles Team, moderne Praxis mit kurzen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Steinke Zahnarzt

Gründlich, sorgfältig/perfektionistisch, immer freundlich und geduldig, erklärt alles. Das Team sehr lieb und immer bemüht, hat die Organisation im Griff. Die Praxis modern ausgestattet.

Bester Zahnarzt, tolles Team, schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben