Praxis

Dipl.-Psych. Susanne Daudert-von Podewils bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Daudert-von Podewils Psycholog. Psychotherapeutin

Eine tolle Therapeutin die auf alle Fragen eingeht und mit tollen Denkansätzen gut behandelt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, meine Panikstörung ist hier in sehr guten Händen, vielen Dank!

Tolle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Daudert-von Podewils Psycholog. Psychotherapeutin

Eine total engagierte Therapeutin. Ich kann sie nur empfehlen!

Super nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Daudert-von Podewils Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer vierjährigen Odyssee bezüglich Angst –und Panikattacken kam ich zu ihr. Sie half mir innerhalb relativ kurzer Zeit wieder mein Leben voll in den Griff zu bekommen und gab mir ein neues Selbstwert- und Lebensgefühl. Sie war durchweg eine sehr gute Ansprechpartnerin die kompetent und mit viel Mitgefühl mir durch den Leidensweg half. Ich hätte schon viel früher zu ihr kommen sollen, dann wäre mir viel seelisches Leid erspart geblieben. Eine tolle Therapeutin! Ich schickte auch schon Freundinnen zu ihr, aber leider hat sie sehr lange Wartezeiten.

Super Kompetent, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Daudert-von Podewils Psycholog. Psychotherapeutin

Die beste Therapeut die es gibt.
War schon bei vielen. Sie konnte mir helfen.
Eine tolle persönlichkeit

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen