Praxis Viktoria Stelzer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schillerplatz 16, Schriesheim

Viktoria Stelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Viktoria Stelzer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Fr.Dr. Stelzer und ich kann ihre Art, die Untersuchungen durchzuführen, nur als sehr positiv bewerten.
Leider fühle ich mich oft wie ein kleines Mädchen und ein Bittsteller, wenn Fragen außerhalb der regulären Untersuchung aufkommen. Dann ist die Beratung eher flüchtig und standardisiert.
Die Sprechstundenhilfen sind meistens distanziert freundlich. Auf einen Termin muss man nicht lange warten, in der Praxis dann leider meist schon.

Kompetent, aber zu oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über die Suche nach einer Praxis, die Discovering Hands ( Blinde & Menschen mit Sehbehinderung ) anbietet auf die Seite von Frau Dr. Stelzer gekommen. Da ich telefonisch nicht durchgekommen bin um einen Termin zu bekommen, habe ich ein email geschrieben und noch am gleichen Tag einen Rückruf von einer sehr freundlichen Praxismitarbeiterin bekommen. Habe gleich für die Woche drauf einen Termin für diese spezielle Untersuchung bekommen! Bin 55 km gefahren und ich wurde von sehr freundlichen Praxismitarbeiterinnen empfangen worden. Die Praxis ist schön farbig gestaltet und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. (Leider hatte ich in letzter Zeit keine gute Erfahrungen mit Praxen gemacht hatte (unmotivierte, schlecht gelaunte, unfreundliche Helferinnen) ) da war ich wirklich sehr positiv überrascht! Ich kam auch sofort dran!

Zur Untersuchung bei der Blinden Frau: nach ein paar Fragen zu mir, wurde mit der Untersuchung begonnen. Sie war wirklich sehr einfühlsam und hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Tatsächlich wurde ein Knoten entdeckt, den dann Frau Dr. Stelzer intensiv mit Ultraschall untersucht hat. Sie ist sehr freundlich und hat intensiv nachgeschaut. Die Untersuchung hat 46,50 € gekostet. Was ich auch total in Ordnung empfinde!

Also zusammenfassend. Ich kann die Empfehlung nur geben mal „Discovering Hands“ zu probieren . Eine tolle zusätzliche Untersuchung zur Brustkrebsuntersuchung! Ich werde das wieder tun!
Und die Praxis von Frau Dr. Stelzer fand ich auch sehr freundlich und kompetent.

Ich gebe hier ein verdientes sehr gut!

Sehr freundlich & Kompetent - bietet Discovering Hands an! Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Zeitmanagement ist unterirdisch. Wartezeit von mind. 1,5 Stunden bei jedem Termin. Patienten werden auf die selbe Uhrzeit einbestellt. Es ist nicht ersichtlich wieso das Zeitmanagement nicht funktioniert. Kein Notfall etc
Auf Grund der Wartezeiten werde ich mir einen anderen Arzt suchen, das Leben ist zu kurz um es in Wartezimmern zu verbringen. In meinem Beruf kann ich solche Terminmanagement nicht handhaben.

Gute Ärztin- Wartezeiten nicht zumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Stelzer geht immer sehr aufmerksam auf meine Probleme ein, auch in den Fällen, wenn diese als Nebenprobleme erscheinen.
Also meine wärmste Empfehlung!

Fähig und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Viele beschweren sich wegen der langen Wartezeiten, aber ich würde sagen, dass diese gar nicht so lange sind.Klar,dauert es hier oder da etwas länger, aber das zeigt natürlich auch, dass die Ärztin sich Zeit für ihre Patienten nimmt, was ich auf jeden Fall bestätigen kann.Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde alles verständlich erklärt.Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und kennzeichnet sich mit einer sehr angenehmen Athmosphäre.Zudem merkt man auch, dass die Ärztin über viel Wissen verfügt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Betreuung in einer Risikoschwangerschaft durch das ganze Praxisteam.

Gute Betreuung in einer Risikoschwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War im Praxis zum Ersten mal, war sehr positiv überrascht. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles über meine Probleme erklärt und mir mit meinen Probleme geholfen. Auch Behandlung war sehr angenehm. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetent und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren (11 Jahre) Patientin bei Frau Dr. Stelzer. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Patientinnen. Im letzten Jahr hat sie die Schwangerschaft festgestellt und auch leider die Fehlgeburt. Sie hat gleich persönlich alles veranlasst das ich am nächsten Tag ins Krankenhaus konnte.
Das ist nur eines der vielen Beispiele dafür, das man bei ihr immer gut aufgehoben ist.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich willkommen und wird nicht mit batzigen Antworten abgespeist wie es in so manch anderen Praxen der Fall ist.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert