Dr. med. Kai Wachter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Hausärzte im Dok-Tor Dres. Cornelia Wachter Kai Wachter Georg Raupp & Kollegen

Die ärztliche Leistung ist anstandslos. Leider wird dies überschattete durch ein total schlechtes Praxismanagement. Die Damen am Empfang sind stets überfordert, unhöflich, wenig kunden- und serviceorientiert und damit für die Ärzte in der Gemeinschaftspraxis geschäftsschädigend.

Mieses Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.K.Wachter kenne ich nun schon über Jahre und ich schätze ihn sehr, zumal ich selbst im medizin.Bereich tätig bin und somit leider auch häufiger andere Erfahrungen mit Ärzten machen durfte. Er nimmt sich Zeit, hört zu, ist sehr kompetent und bleibt bei allem noch Mensch! Das ist für mich der perfekte Hausarzt!

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr professionell und sehr freundlich

Schnell und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...kann ich nicht empfehlen! Er ist unzuverlässig und handelt äußerst verantwortungslos.

Diesen Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hört zu, ehe er eine Diagnose stellt und klärt ausführlich auf. Freundliches Praxispersonal.

Dr. Wachter nimmt den Patienten mit seine Beschwerden ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kai Wachter ist ab 2020 mein neuer Hausarzt. Der erste Besuch war Gut !!

Termine -Besuche .Mein neuer Hausarzt 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang Patient bei Dr. Kai Wachter und schenkte Ihm vollstes Vertrauen, was nicht oft vorkommt.
So auch bei einer Zecke im Frühling 2018. Herr Dr. Wachter entfernte die Zecke und wollte trotz meinem Wunsch auf einsenden der Zecke für einen Borrelien Test, dies nicht tun. Ergebniss nach 14 Tagen war ein erhebliches Erythema Migrans.. darauf folgend 3 Wochen hochdosiertes Antibiotika und seit mittlerweile 20 Monaten gesundheitliche Probleme, die es vorher nicht gab, obwohl sich an meinem äußerst ausgewogenem und gesundem Lebensstil absolut nichts geändert hat. Somit liegt die Ursache in den Borrelien deren Infekt von der Zecke und falschen Einschätzung Dr. Wachters und zu später Behandlung liegt.
Es ist bedauerlich, das ein Arzt für einen 30€ Test, den ich zudem hätte selbst bezahlen müssen, die Gesundheit eines Menschen "aufwiegt" und das 0,5% Risiko von Borrelien nicht beachtet. Daher habe ich meine Meinung über Ihn geändert und ändere somit auch Bewertung erheblich..denn dieser Arztfehler hätte sichganz leicht verhindern lassen...

Auch gute Ärzte machen Fehler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahrzehnten eine Patientin von Herrn Dr. Wachter und bin sehr zufrieden. Für mich ist er sehr kompetent und hilft mir seit Jahren bei den verschiedenen Symptomen. Auch in Notsituationen hat er mir schon sehr geholfen. Er versucht immer eine Lösung zu finden. Auch bei Krankheiten, die nicht sein Arbeitsfeld sind. Ich kann ihn nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Patientin geht nicht ohne Grund am Sonntag Abend in den Notdienst in der Klinik! Nachdem ich Dr. Wachter ausführlich erklärt hatte daß ich vermutlich von einer Zecke gestochen wurde und Teile des Mundwerkzeugs entfernt hatte, sich jedoch noch ein schwarzes kleines Teil in der Haut befand, wurde die Stelle von ihm nur kurz mit betrachtet. Eine Lupe bzw. Vergrösserung benutzte er dabei nicht. Er hat mich nach Hause geschickt, ich solle überwachen ob sich der rote Herd um die Stelle vergrössert, ein Antibiotikum reicht dann immer noch. Nach 4 Wochen könnte ich ja mal mein Blut untersuchen lassen, dann kann es erst nachgewiesen werden...entfernt wurde nichts, das würde sich alleine rausschaffen. Eine Empfehlung, ich soll die FSME Impfung bei der Hausärztin nachholen.
So...nun wurde ich heute bei der Hausärztin ausführlich mit der Lupe untersucht und sie ist sich zu 100 % sicher daß es eine Zecke war. Gleich Überweisung zum Chirurgen, dort wurde sofort das verbliebene Mundwerkzeug der Zecke entfernt. Die Stelle war schon entzündet! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Dr. Wachter. So lapidar sollte man mit einem Zeckenbiss nicht umgehen. Vielleicht auch mal die Lupe zur Hand nehmen?

Zeckenstich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wachter ist seit mehreren Jahren mein Hausartzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Durch seine Kenntnisse als Sportartzt ist es v. a. für mich als Sportler sehr hilfreich, dass er über den Tellerand hinaus schaut und nicht nur die Sympthome behandelt, sondern die Ursachen sucht und findet und diesen auf den Zahn fühlt.
Ich kann Hr. Dr. Wachter jedem wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt, der nicht nur Sympthome behandelt, sondern nach Ursachen sucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben