Weinheimer Str. 1 B, Schriesheim

Dr. med. Ursula Gagelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Gagelmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gagelmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war / bin sehr zufrieden. Mir wurde gut geholfen.

Freundliche, diskrete und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Therapie bei Frau Dr. Gagelmann habe ich gelernt, Seiten bei mir zu entdecken, Zusammenhänge zu erkennen, die mir vorher nicht bewusst waren. Dadurch hat sich mein Blick und mein Verständnis für mich und meine Umgebung entscheidend verändert und verbessert.

Zusammenhänge und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gagelmann habe ich als zuverlässige und engagierte Therapeutin kennengelernt. Sie war mir stets aufmerksam und wohlwollend zugewandt.
Besonders gut aufgehoben habe ich mich gefühlt, da sie manchmal spürte, was ich zuerst nicht gleich sagen konnte. Im Grunde, wo die wirklich wichtigen Dinge verborgen waren. Dies hat viel Gutes auf den Weg gebracht.
Man merkt, das sie auch Ärztin ist, was mir in manchen Punkten viel Sicherheit gab.
Systemisch und in Fragen zum Arbeitsplatz top.

Kompetente, zuverlässige und engagierte Ärztin in Schriesheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gagelmann ist keine typische Psychologin. Sie ist Ärztin und das merkt man während der Behandlung. Man weiß nicht, welche Methoden sie anwendet. Während der Sitzungen ist sie ein paar Mal eingenickt und sagte, dass es an mir liegt. Die Behandlung hatte bis jetzt keinen Erfolg. Und das nach einem Jahr!

leider kein Erfolg - wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat die Therapie wenig gebracht. Frau Gagelmann arbeitet nicht transparent, man weiß nicht, welche Methoden sie anwendet. Vieles bleibt eher oberflächlich. Hin und wieder nickt sie ein und sagt, dass es an einem selbst liegt.

Schöne Praxis - leider nicht sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe von ihr ein paar ganz gute Tipps für meine Lebensführung bekommen, aber sie neigt zu Besserwisserei und will immer das letzte Wort haben. Finde ich für eine Therapeutin nicht passend. Leider ist sie auch ein paar mal eingeschlafen oder fast eingeschlafen ( weil ich sie rechtzeitig davon abhielt). Sie hat sich dafür aber nicht entschuldigt, sondern mir noch die Schuld zugeschoben. Ich würde nicht konzentriert genug erzählen. Seither war ich immer bemüht besonders lebhaft und lauter zu erzählen ( selbst, wenn ich müde war), um zu verhindern, dass sie einschläft. Fand ich sehr anstrengend.

mitunter ganz nett, besserwisserisch, schläft ab und zu ein während der Sitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert