Praxis

Praxis Dr.med. Ursula Gagelmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Weinheimer Str. 1 B, Schriesheim

Dr. med. Ursula Gagelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ursula Gagelmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gagelmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war / bin sehr zufrieden. Mir wurde gut geholfen.

Freundliche, diskrete und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gagelmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Durch die Therapie bei Frau Dr. Gagelmann habe ich gelernt, Seiten bei mir zu entdecken, Zusammenhänge zu erkennen, die mir vorher nicht bewusst waren. Dadurch hat sich mein Blick und mein Verständnis für mich und meine Umgebung entscheidend verändert und verbessert.

Zusammenhänge und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gagelmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Gagelmann habe ich als zuverlässige und engagierte Therapeutin kennengelernt. Sie war mir stets aufmerksam und wohlwollend zugewandt.
Besonders gut aufgehoben habe ich mich gefühlt, da sie manchmal spürte, was ich zuerst nicht gleich sagen konnte. Im Grunde, wo die wirklich wichtigen Dinge verborgen waren. Dies hat viel Gutes auf den Weg gebracht.
Man merkt, das sie auch Ärztin ist, was mir in manchen Punkten viel Sicherheit gab.
Systemisch und in Fragen zum Arbeitsplatz top.

Kompetente, zuverlässige und engagierte Ärztin in Schriesheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gagelmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Gagelmann ist keine typische Psychologin. Sie ist Ärztin und das merkt man während der Behandlung. Man weiß nicht, welche Methoden sie anwendet. Während der Sitzungen ist sie ein paar Mal eingenickt und sagte, dass es an mir liegt. Die Behandlung hatte bis jetzt keinen Erfolg. Und das nach einem Jahr!

leider kein Erfolg - wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gagelmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Leider hat die Therapie wenig gebracht. Frau Gagelmann arbeitet nicht transparent, man weiß nicht, welche Methoden sie anwendet. Vieles bleibt eher oberflächlich. Hin und wieder nickt sie ein und sagt, dass es an einem selbst liegt.

Schöne Praxis - leider nicht sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gagelmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe von ihr ein paar ganz gute Tipps für meine Lebensführung bekommen, aber sie neigt zu Besserwisserei und will immer das letzte Wort haben. Finde ich für eine Therapeutin nicht passend. Leider ist sie auch ein paar mal eingeschlafen oder fast eingeschlafen ( weil ich sie rechtzeitig davon abhielt). Sie hat sich dafür aber nicht entschuldigt, sondern mir noch die Schuld zugeschoben. Ich würde nicht konzentriert genug erzählen. Seither war ich immer bemüht besonders lebhaft und lauter zu erzählen ( selbst, wenn ich müde war), um zu verhindern, dass sie einschläft. Fand ich sehr anstrengend.

mitunter ganz nett, besserwisserisch, schläft ab und zu ein während der Sitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen