Praxis Dr.med. Hans Bachfischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Fraunhoferstr. 2, Schrobenhausen

Dr. med. Hans Bachfischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Bachfischer?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Bachfischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich möchte ein ganz großes Lob aussprechen! Ich war schon in vielen Arztpraxen, aber dieses Praxisteam ist das freundlichste Team, das ich jemals erlebt habe und das bei jedem Besuch!
Danke, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt!!!!
Auch Herr Dr. Bachfischer ist freundlich, nimmt sich Zeit und berät ehrlich und unaufgeregt! Nur zu empfehlen!

Die freundlichste Arztpraxis, die ich jemals erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut beraten. Herr Dr. Bachfischer hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Seine freundliche und ruhige Art ist sehr angenehm. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bachfischer ist ein Arzt der mein uneingeschränktes Vertrauen hat.
Ruhig, besonnen, sehr höflich und freundlich, vor allem aber - überaus kompetent.
Mit meiner Diagnose kann ich mir keinen besseren "Wegbegleiter" vorstellen.
Nicht minder das Praxisteam: sehr einfühlsam und freundlich kümmern sie sich individuell um jeden einzelnen Patienten.

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Ich kann als akut Patient in die Praxis, nach den Untersuchungen wurden mir Medikamente verschrieben, welche zur sofortigen Besserung meiner Atemnot führten!!

Sehr kompetent und zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Überweisung meines Hausarztes habe ich gleich am nächsten Tag einen Termin bei Dr. Bachfischer bekommen . Die Wartezeit war kurz , die umfangreiche Untersuchung sehr professionell .
Die verordneten Heilmittel haben mir geholfen . Seit 2015 gehe ich zur jährlichen Kontrolle.
Meiner Frau habe ich geraten sich auch bei Dr.Bachfischer untersuchen zu lassen.

Lösung meiner Lungenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich beruflich sehr Schwierigkeiten mit Öffnungszeiten habe und krankgeschrieben war hab ich am nächsten Tag einen Termin mit Wartezeit bekommen. Gewartet habe ich eine vierte Stunde dann würde schon ein Lungenfunktionstest gemacht danach Besprechung beim Hr. Dr. Sofort würde alles kontrollier, nochmal ein Spieler Lungenfunktionstest, Allergie Test und Röntgenbild habe mich sehr ernst genommen gefühlt und es wurde auf mich eingegangen was ich sehr wichtig. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Arzt und sehr tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes Fachpersonal, gute Labor-und Prüfgeräte, informatives und freundliches Arztgespräch!

Gute Organisation,freundliche Mitarbeiter, gute Ärztliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aus persönlichen Gründen musste ich meine Behandlung bei einem anderen Lungenfacharzt, nämlich Hr. Dr. Bachfischer fortführen lassen.
Leider waren ihm sämtliche Befunde von meinem zuvor behandelten Arzt vollkommen egal.
Selbst MRT und Röntgenarzt Diagnosen schienen ihn nicht zu interessieren.
Ich bekam ein neues Spray zu inhalieren und wurde nach Hause geschickt.
Ich konnte keine Spur von Interesse erkennen, dass ihm etwas an der Ursachebekämpfung meiner Erkrankung gelegen war.

Kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine Überweisung wg. Verdacht auf Lungenprobleme. Was mir durchaus Sorgen gemacht hat.
Nach meiner Schilderung hat sich der Arzt geweigert mich überhaupt zu untersuchen oder gar einen Lungenfunktionstest zu machen. Das fand ich schon sehr merkwürdig.
Er wirkte auf mich gelangweilt, frustriert und wie jemand der seinen Job nur wiederwillig macht. (wegen des Geldes?) Das haben wir davon, wenn die Ärzte so eine Art Gebietsschutz haben, was jegliche Konkurrenz unterbindet.
Beim nächsten mal fahre ich lieber in eine Großstadt zu einem echten Fachmann.

Arzt wirkte auf mich gelangweilt und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren wegen meines allergischem Asthmas in Behandlung. Dr. Bachfischer war der erste Arzt der erkannte was mir fehlt (nach langer Odysee). Das Team von Dr. Bachfischer ist sehr freundlich und kompetent. In all den Jahren musste ich nicht einmal warten. Wenn man einen Termin hat kommt man auch pünktlich dran. Super! Da fahr ich gerne knappe 100 km einfach!

Toller Arzt mit super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert