Dr. med. Matthias Liebl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Grillenberger-Str 1, Mitte, Nürnberg

Maxfeldstr. 5, Nürnberg

MVZ Chirurgie Nürnberg der 310Klinik

Karl-Grillenberger-Str 1, Nürnberg

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin seit April 2023 nicht mehr in der Praxis tätig. Ich widme mich neuen Aufgaben als Chefarzt. Die...

Standort: Ortho Center Nürnberg Dr.med. Matthias Liebl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Behandlung sehr oberflächlich, unbedingter Wille mich nach einem Unfall zu operieren. Zum Glück habe ich zwei Zweitmeinungen bei einem anderen Orthopäden und einem Physiotherapeuten eingeholt: Beide haben trotz Röntgen und MRT nicht einmal etwas gefunden, das operiert werden müsste!
Sehr fragwürdiges Verhalten......

Ich war nun schon ein paarmal bei Hr. Dr. Liebl, und fühle mich sehr schnell abgefertigt was ich mir gut vorstellen kann wenn man laut Onlinetermin Buchung über 60 Termine anbietet am Tag. Auf einen Termin muss man viele Wochen warten und mal schnell vorbeifahren wegen einer Spritze oder starken Schmerzen (Not Termin) wie ich es schon von anderen gehört habe geht in dieser Praxis gar nicht schade werde mir einen anderen Arzt suchen müssen da mir die langen Wartezeiten auf Termine nichts bringen die Schmerzen lassen sich ja nicht für 4 Wochen oder länger abstellen.

Leider sehr schnell abgefertigt, lange Wartezeiten auf Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Jahren bei unterschiedlichen Orthopäden und Sportärzten hatte ich heute - zum ersten Mal seit Jahren - wieder das Gefühl bekommen, ernst genommen zu werden, von einem kompetenten Arzt mit Sachverstand, Fachkenntnis und v.A. Interesse am Patienten und seinen Beschwerden.
Top!
Die Praxis an sich wirkt freundlich, Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit, Terminvergabe praktisch „in Time“.
Als I-Tüpfelchen habe ich noch völlig unkompliziert die Coronaimpfung erhalten.
Danke

Kann Arztbesuch ein tolles Erlebnis werden? Ja, kaum zu glauben, aber wahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und würde weiter empfehlen seit zwei Jahren Ich bin beim Doktor Matthias Liebl Sehr freundlich und sympathisch und sofort hilfsbereit

Ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt der einzige bis jetzt nach 1 1/2 Jahre der mir sagen konnte was ich habe alle anderen Ärzte BG und Durchgangsarzt null Ahnung da bist du nur eine Nummer

Kommentare Artz Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit , Anrufbeantworter-Ansage eigentlich sinnlos.
Entweder außerhalb der Sprechzeiten (werden auch nicht genannt) oder wegen Überlastung .
Kann man nicht die Ansage steuern mit Text, momentan sind wir leider ........... oder mit Warteschleife, einfach etwas Aussagekräftiger.

Kompetenter Arzt mit nettemTeam, aber............ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhig, freundlich und fachlich hohe Kompetenz im orthopädischen und chirurgischen Bereich, angenehme Atmosphäre im praxis Bereich sehr freundliches Personal.

Freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht optimal bei starken Schmerzen

Der Arzt lässt sich im Behandlungszimmer nicht viel Zeit. Schnell draußen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt und Arzthelferinnen da geht man gern wieder hin

Sehr nette und Freundliche Person die einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Bereit dem Patienten entgegenzukommen und der Sache auf den Grund zu gehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen.

Kompententer und netter Arzt buchstäblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben