Wolfgang Sluka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Sluka?

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Dr. Sluka ist ein sehr netter, ruhiger, kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich immer Zeit nimmt, auch wenn man keinen Termin hat. Einzig eine seiner Damen ist zu bemängeln, die einen immer sehr von oben herab behandelt und bei höherem Patientenaufkommen leider etwas überfordert zu sein scheint. Die anderen Helferinnen sind sehr nett.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit dem Arzt sehr zufrieden gebe ihm eine sehr gute Bewertung auch am Empfang immer sehr freundlich, die Blutendnahme hervorragend

Sehr zuvorkommend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider sehr schlechte Erfahrungen bei der Behandlung meiner Mutter. Sehr desinteressiert und oft gleichgültig. Auch das Praxismanagement ist chaotisch und absolut nicht auf Höhe der Zeit.

Sehr schlechte Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

Desinteresse an der Erkrankung.
Wurde als Vertretungsarzt um Hilfe gebeten.
Resultat: 1. Kein Interesse am Erkrankten.
2. Kein Hausbesuch bei beeinträchtigtem Patienten.
3. Urinuntersuchung und quasi in Ferndiagnose die Erkrankung natürlich nicht erkannt.
Folge: 10-tägiger Krankenhausaufenthalt.
4. Nach Verlassen des Krankenhauses versucht dieser sogenannte Arzt nicht etwa was gut zu machen sondern weigert sich ein dringend benötigtes Hilfsmittel zu verordnen.

Verweigerung von Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor ein paar Wochen bei Dr. Sluka, da ich kaum noch sprechen konnte und schlimme Schmerzen hatte. Ich bekam in der Nacht hohes Fieber und Schüttelfrost. Ich hatte Gelenkschmerzen und kaum noch Kraft. Als ich dann bei besagten Doktor war, da er Notdienst hatte, schilderte ich ihm meine Beschwerden und bekam sein Desinteresse deutlich zu spüren. Als ich fertig war, teilte er mir gelangweilt mit, dass ich Tee trinken solle und dann abwarten bis es besser wird. Zudem verschrieb er mir Halsschmerztabletten die auch Kinder nehmen könnten. Meine Erkrankung wurde von Tag zu Tag schlechter sodass ich notgedrungen einen anderen Arzt aufsuchen musste. Dieser sagte mir ,dass wenn ich noch länger gewartet hätte, eine ernste Lungenentzündung die Folge gewesen wäre. Ich hatte Glück das mein Arzt kompetent genug war und mir mit Antibiotika, die ich schon wesentlich früher hätte nehmen müssen, wieder auf die Beine half

Unkompetent, Desinteressiert,Gefahr durch nichtbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnell kompetent und geradlinig. Hat mir zu einer REHA geraten und diese gleich beantragt. Wertvolle Tips gegeben und gut vorbereitet.

Fachlich gezielt - kein Arzt für Rosa Sonnebrillen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

ACHTUNG! Haltet Euch von diesem Arzt fern, wenn ihr an einem Lipödem leidet!!!

Der Termin war absolut furchtbar für mich! Er meinte zu mir ich hätte kein klassisches Lipödem, weil bei einem Lipödem die Haut spannt und fest ist. Ich hätte eine Lipomatose und solle unbedingt abnehmen, einen rießigen Bauch hätte ich ja auch.

Ich habe ihn dann gefragt, ob das jetzt heißen soll, dass ich einfach nur fett bin. Diese Frage beantwortete er mir mit "Joa, naja". Also auf deutsch: Sie sind total fett und müssen unbedingt abnehmen! Habe versucht mich zu rechtfertigen und ihm gesagt, dass ich so fett nun auch wieder nicht sei und ich mit Diät und Sport ja nun auch nicht wirklich viel bewirken könne und er das am besten wissen müsse. Er meinte nur, dass ich sehr wohl abnehmen könne. Bei der ganzen Behandlung hatte er ein selbstgefälliges Lachen aufgelegt und mich mit seinen abschätzigen Blicken so angesehen, als wäre ich das hässlichste, dass er je gesehen habe.

Beim Ultraschall hat er angeblich noch festgestellt, dass ich eine Venenschwäche hätte (hat auch noch niemand zu mir gesagt). Auf die Frage, was ich da tun könne meinte er: Ausdauersport....

Zum Abschluss: Die Liposuktion könne ich schon machen, aber ich solle halt einfach abnehmen und mein Gewicht reduzieren.

Im großen und ganzen war dies eine schreckliche Erfahrung für mich. Als ich aus der Praxis raus bin, sind mir nur noch die Tränen in Strömen heruntergelaufen. Ich hab mich einfach nur noch mies gefühlt.

FURCHTBARER Arzt - keinesfalls zu empfehlen bei Lipödem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

Rundum gut. Keine langen Wartezeiten, freundliche und kompetente Damen und der Arzt genauso

Kompetent und nett, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurzbewertung: Freundlich, offen, hilsfbereit, kompetent, geduldig, engagiert, klug, macht Hausbesuche. Unsere Familie fühlt sich seit vielen Jahren gut aufgehoben.

Ein Arzt dem man nahezu uneingeschränkt vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sluka Facharzt für Allgemeinmedizin

weiter zu empfehlen, dennoch nicht für Behandlungen bei Lymphproblemen, fühle mich heute noch sehr alleine gelassen, vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Aus Kontakten weis ich das er sehr kompetent sein soll

Danke dennoch, für seinen Versuch mir zu helfen!!

Nett, dennoch mir konnte er nicht helfen :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert