Regelsbacher Str. 9, Schwabach

Dr. med. Stephan Pfefferkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Botox Hyaluron

Regelsbacher Str. 9, Schwabach

Standort: beautymed Dr.med. Stephan Pfefferkorn Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ein absolut ehrlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Würde Herrn Doktor Pfefferkorn jedem weiterempfehlen. Seine direkte, aber stets freundliche Art ist sehr schätzenswert.

Ehrlicher, direkter, kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Pfefferkorn sehr aufgehoben gefühlt . Ein wirklich ehrlicher und kompetenter Arzt , ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen .
Ein Arzt des Vertrauens und ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen .
Ich bin mit dem Ergebnis zu 100 Prozent zufrieden und ich hätte nie gedacht das es so gut wird .

Fachlich kompetenter und sehr freundlicher und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und auch mit dem überaus schönen Ergebnis mehr als nur zufrieden. Dr. Pfefferkorn ist einer der Ärzte die man sich nur wünschen kann. Ich fühlte mich so wohl. Er war einfach total sympathisch, sehr kompetent und vor allem ehrlich. Er wollte mir nichts verkaufen das keinen Sinn gemacht hätte bzw. für meinen Körper eine große Belastung gewesen wäre. Meine Brust ist wieder schön und meine Beine sind auch jetzt schon (14 Post op) schon so schön schlank.

Bruststraffung (Nachstraffung) Narbenkorrektur und Fettabsaugung Oberschenkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von echt vielen Ärzten beraten lassen. War nie zu 100% zufrieden, bis ich zu Dr. Pfefferkorn und seine 2 Damen kam.

- sehr freundlich
- fachlich kompetent
- hilfsbereit
- gut organisiert
- ehrlich
- nicht überteuert

Vielen Dank an euch 3

Wunderbares Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe im Dez. 2020 eine Bauchdeckenstraffung machen lassen.
Ich bin bei Dr. Pfefferkorn gelandet und habe es nicht bereut.
Er hat sich Zeit genommen und sämtliche Fragen ehrlich beantwortet.
Auch verdient sein Team grosses Lob, welches immer freundlich u. hilfsbereit war.
Ich bin mit Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden und kann nur jedem Interessenten empfehlen, zu diesem Arzt zu gehen.
Auch das Krankenhauspersonal sprach nur Gutes über Dr Pfefferkorn.
Jederzeit wieder

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich an multiplen Lipomen leide und mittlerweile auch größere habe, entschloss ich mich mal 23 Stück entfernen zu lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Pfefferkorn und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ebenso wurde ich in der Praxis sowohl von den Sprechstundenhilfen als auch von ihm selbst sehr freundlichen empfangen und aufgeklärt.

Vielen Dank nochmal

Sehr freundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pfefferkorn war super gut, im Frühjahr war ich zu Brustverkleinerung dort. Es war kein Spass, aber absolut notwendig. Herr Pfefferkorn hat mich sehr gut beraten und mir trotz meiner großen Angst geholfen. Wenn ich eine Spritze sehe, kollabiere ich schon - so dass es wirklich extrem wichtig war einen verständnisvollen und rücksichtsvollen Arzt zu finden. Diese riesige Operation ging vollkommen reibungslos über die Bühne, ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann ihn nur empfehlen. Besonders toll war auch, dass die Zusammenarbeit mit der Krankenkasse usw. hervorragend funktioniert hat. Das ganze Team war nett, verständnisvoll und nie genervt weil ich so Angst hatte. Vielen herzlichen Dank - auch wenn ich hoffe ihn nicht mehr zu brauchen. Ein toller, cooler Arzt!

Alles Perfekt gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich im März an meinen Lipödem operieren lassen.
Alles ist zu meiner vollsten zufriedenheit. Vom ersten Gespräch bis zur OP und auch bei der Nachsorge fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
Dr. Pfefferkorn war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sein Team war zu jeder Zeit freundlich und Hilfsbereit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde sehr gut beraten und bin vom Ergebnis begeistert

Kann ich nur empfehlen. Mehrere Male bin ich sehr gut beraten worden. Das Ergebnis war jedes Mal weitaus besser als erhofft.
Klasse Arzt, der Unnütze Eingriffe abweist. Ganz toll.

Kurz gefasst: besser geht's nicht.

Komme immer wieder gerne.
Großes Lob an sein tolles Team.
Die alle sehr erfahren und dazu super nett sind.
Dankeschön ;-)

Sehr erfahrener und Ästhetischer Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben