Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Hagel Andere

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr klare Aufklärung, sehr gründliche Unterstützung, sehr netter Umgang miteinander und mit Patienten - vielen Dank

Dr. med. Hans-Jürgen Hagel Andere

Leider kann ich nichts positives erzählen. Teilweise sehr unnfreudliches Persolal. Der Arzt sehr genervt, unfreundlich, ganz schnelle Abfertigung, hört null zu.. Er kam mir wie ein bockiges Kind vor.Mein Schatz war mit dabei und er sagt, er hat noch nie so ein unfreundlichen Arzt gesehen, die ganze Praxis war so... Also, ich werde diese Praxis nicht mehr betreten. Ich bin bin so dankbar einen Arzt gefunden haben, der mein Problem sofort erkannt hat, der auch zuhört, eine sehr freundliche und ruhig Art mitbringt, viele Fragen stellt und eine Therapie vorgeschlagen hat.. das ganze Personal sehr freundlich ist und sich viel Zeit mit der Aufklärung nimmt. Ich bin dort in guten Händen.

Wolfgang Hagel Andere

Dr. Wolfang Hagel ist nicht in der Lage Patienten ausführlich über Diagnose und Therapie zu informieren. Bei der Erstdiagnose wurde ich in zwei Minuten am Telefon mit eiligst dahingworfenen Fachausdrücken und fast vorwurfsvoll mit einem Frühstadium von Krebs konfrontiert, Art der Medilamenteneinnahme (außer lebenslänglich) wurde nicht erwähnt, nach zwei Minuten wurde aufgelegt ohne überhaupt die Möglichkeit bekommen zu haben, Fragen zu stellen. Abgerechnet wurde dann eine mind. 20minütige eingehende Beratung!! Beim Folgetermin wurde ich erstmal mit Vorwürfen konfrontiert. So eine Art von "Nachbesprechungen" kenne ich von anderen Ärzten überhaupt nicht. Das junge nette Praxisteam kann dafür nichts, dass ich jetzt zu einem kommunikationsfähigen Arzt gehe.

Dr. med. Hans-Jürgen Hagel Andere

Sehr enttäuschend!! Ich schreibe diese Bewertung für meinen Lebensgefährten, der aktuell im Krankenhaus wegen eines Zwölffingerdarm-Durchbruchs behandelt wird. Er stellte sich vor wenigen Tagen wegen akuter, starker Oberbauchschmerzen in der Praxis vor und wurde mit einem Medikament gegen Blähungen wieder nach Hause geschickt. Zwei Tage darauf musste ich ihn mit stärksten Schmerzen in die Notaufnahme bringen. Dort wurde dann ein Durchbruch eines Zwölffingerdarm-Geschwürs diagnostiziert. Zum Glück wurde er dort sofort mit den richtigen Medikamenten behandelt, so dass eine OP gerade noch vermieden werden konnte. In einer gastro-enterologischen Facharztpraxis hätte ich eine gewissenhaftere Diagnostik und Behandlung erwartet. Immerhin wäre es fast zu einem lebensbedrohlichem Zustand gekommen.

Nürnberger Str. 68, 91126 Schwabach In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert