Praxis

Dr. med. dent. Elke Bedrich-Weiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Elke Bedrich-Weiner Zahnärztin Andere

Frau Dr. Bedrich ist einfühlsam und hat Verständnis. Das Team arbeitet großartig ich kann es nur weiter empfehlen. Behandlung führte zum Top Erfolg !

Standort: Praxis Dr. Elke Bedrich-Weiner Zahnärztin

Ich kam als Notfall mit akuten Schmerzen in diese Praxis und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.Frau Dr.Bedrich ist sehr einfühlsam, sehr vorsichtig und geht Beschwerden gründlich nach.Selbst Wurzelbehandlungen haben dadurch ihren Schrecken verloren.Man hat als Patient durchgehend das Gefühl, ernst genommen zu werden.Die Assistentinnen und die Damen am Empfang sind freundlich und aufmerksam. Die Terminvergabe klappt reibungslos und die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten.

Sehr kompetente , freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Elke Bedrich-Weiner Zahnärztin

Ich bin dort seit meiner Kindheit und immer sehr zufrieden! Das Personal ist stets freundlich und bemüht, nimmt sich Zeit.
Auch den Umgang mit Angstpatienten finde ich super!

Tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Elke Bedrich-Weiner Zahnärztin

Sehr kompetent, einfühlsam !
Überzeugend und versteht das Handwerk hervorragend. Gibt auch gerne Erklärung die man auch als nicht Mediziner sehr gut versteht.
Kann ich nur empfehlen
Assistenten sehr zuvorkommend !

Zahnärztliche Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Elke Bedrich-Weiner Zahnärztin

Frau Dr B.-W. hat mir nach einer längeren Odysee bei verschiedenen Zahnärzten meine Beschwerden genommen weil sie gründlich und gewissenhaft arbeitet.

Sehr sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen