Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Szymkowiak

Dr. med. Rudolf Szymkowiak

Arzt, Praktischer Arzt
Münchener Str. 13, 85247 Schwabhausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(9)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe alles verstanden

Endlich mal ein Arzt der die Sprache der Patienten spricht und kein Medizinerfachchinesisch. Dr. Szymkowiak hat mir alles so genau erklärt, daß ich jetzt bald selber andere behandeln kann. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wie vom anderen Stern!

Dr. Szymkowiak spielt in einer eigenen Liga. Kein Vergleich mit den sonstigen Ärzten, die die Diagnose meistens auswürfeln. Dr. Symkowiak hat zudem die Fähigkeit, seine Gründe für die Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Der netteste arzt den ich kenne

Herr szymkowiak ist der erste arzt der mehr als kinder freundlich ist Ich bin total überwältigt mit wieviel herz er seinen job macht Immer wieder gerne"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Bretthauer

Dr. Bretthauer

Praktische Ärztin

-
0 Bewertungen

Entfernung: 18,7 km

Dr. Schneider

Dr. Schneider

Hautarzt (Dermatologe)

2,0
62 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Dr. Kirchner

Dr. Kirchner

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,6
14 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Dr. Unkelbach

Dr. Unkelbach

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
43 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,9 km

Dr. Graf

Dr. Graf

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
24 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,7 km

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich. Kurze Wartezeit. Sehr nette Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Bekam sehr kurzfristig (nächster Tag) einen Termin. Es gab nur wenige Minuten Wartezeit in der Praxis, der Arzt war sehr freundlich und einfühlsam. Mir wurde schnell…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und menschlich. Sehr zu empfehlen

Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Anamnese ok, aber manchmal möchte man doch auch mal zu Wort kommen..."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Verstand und Seele.

Als Arzt ist Dr. Szymkowiak unbedingt zu empfehlen. Mit Blick auf die allgemeinen Bedingungen der Politikentscheidungen und Wirtschaftsvorgaben in unserem Land ist er ein Arzt und kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Der Herr Szymkowiak ist in meinen Augen ein sehr hervoragender Artz und Mensch.Er ist jemand wo ich glaube immer sehr bemüht ist seinen Patienten mit gutem wissen und gewissen zu helfen versucht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DER Arzt schlechthin

Neben bisher unübertroffener Fach- sowie Sozialkompetenz verfügt Dr. Szymkoviak zudem über einen breiten Erfahrungsschatz. Es ist eine Ehre und Freude ihn zum Hausarzt zu haben."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 10.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Sozial-Doktor" (laut Visitenkarte)

Freundlicher, humorvoller, geselliger Arzt der Allgemeinmedizin mit dem Hang zu sozialer Handlungsweise, (manchmal auch zu okkulter Denkweise)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Der Arzt ging auf meine Belange detailliert, kompetent und vertrauenwürdig ein. Es ist positiv, dass er kein "Verkäufer", sondern weiterhin Arzt ist. Besonders hervorzuheben ist, dass er nicht jede…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen.......!

Meine Frau und ich sind seit ca. 15 Jahren in Dauerbehandlung bei Dr. Szymkowiak. Einen besseren Arzt gibt es unserer Meinung nach nicht. Fachlich spitze!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlich und klar !

man fühlt sich bei Ihm verstanden und gemeinsam wird nach Lösungen gesucht. Bei Ihm hat man das Gefühl dass sein abgegebener Eid des Hippokrates menschlich und emphatisch gelebt wird. Hier…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer freundlich und kennt sich aus :)

der beste arzt, den ich mir vorstellen kann, egal ob für meine kinder oder für mich er ist seeehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bedingungsloser Einsatz für den Menschen

Dr. Szymkowiak denkt immer zuerst an das Wohl des Patienten und nicht, welche Behandlungsmethode für den Arzt am lukrativsten ist. Solche Humanisten gibt es praktisch kaum mehr. Hoffentlich bleibt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der netteste Arzt der Welt

Ich war mit meiner Tochter da (3) und es war echt ein toller Arztbesuch!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauenswürdig und kompetent!

Ich gehe immer gerne zu Dr. Szymkowiak und bin froh dass er schon von klein auf mein Hausarzt war!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Kompetenz, Herz, Zeit und Rückrat

Dr. S. verkörpert den Typ Hausarzt, den es kaum mehr gibt, er setzt sich vorbildlich für seine Patienten ein."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (18)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(10)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(10)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(10)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(10)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(10)
2,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
2,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(10)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(10)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.03.2016

Miniphlebektomie Operation: Das “Häkeln” der Venen

Als Miniphlebektomie (Phlebektomie = operatives Entfernen von Venen) bezeichnet man die Technik, bei der durch winzige Hautschnitte („Stichinzisionen“) Venen durch die Haut ausgezogen werden. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2016
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 04.07.2015

Venenleiden in der Naturheilkunde

Krampfadern sind nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern können auch schädlich für die Gesundheit sein. Deshalb ist es notwendig, die Risikofaktoren der Betroffenen zu ermitteln und auf ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2015
von Margot Eisele

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon