• Ingolstadt

Dr. Szymkowiak

Dr. med. Rudolf Szymkowiak

Arzt, Praktischer Arzt
Münchener Str. 13, 85247 Schwabhausen

Bewertung vom 21.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe alles verstanden

Endlich mal ein Arzt der die Sprache der Patienten spricht und kein Medizinerfachchinesisch. Dr. Szymkowiak hat mir alles so genau erklärt, daß ich jetzt bald selber andere behandeln kann. Das…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wie vom anderen Stern!

Dr. Szymkowiak spielt in einer eigenen Liga. Kein Vergleich mit den sonstigen Ärzten, die die Diagnose meistens auswürfeln. Dr. Symkowiak hat zudem die Fähigkeit, seine Gründe für die Diagnose…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015

Der netteste arzt den ich kenne

Herr szymkowiak ist der erste arzt der mehr als kinder freundlich ist Ich bin total überwältigt mit wieviel herz er seinen job macht Immer wieder gerne"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Graf

Frauenärztin (Gynäkologin)

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,7 km

Bewertung vom 08.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich. Kurze Wartezeit. Sehr nette Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Bekam sehr kurzfristig (nächster Tag) einen Termin. Es gab nur wenige Minuten Wartezeit in der Praxis, der Arzt war sehr freundlich und einfühlsam. Mir wurde schnell…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und menschlich. Sehr zu empfehlen

Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Anamnese ok, aber manchmal möchte man doch auch mal zu Wort kommen..."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Verstand und Seele.

Als Arzt ist Dr. Szymkowiak unbedingt zu empfehlen. Mit Blick auf die allgemeinen Bedingungen der Politikentscheidungen und Wirtschaftsvorgaben in unserem Land ist er ein Arzt und kein…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Der Herr Szymkowiak ist in meinen Augen ein sehr hervoragender Artz und Mensch.Er ist jemand wo ich glaube immer sehr bemüht ist seinen Patienten mit gutem wissen und gewissen zu helfen versucht und…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DER Arzt schlechthin

Neben bisher unübertroffener Fach- sowie Sozialkompetenz verfügt Dr. Szymkoviak zudem über einen breiten Erfahrungsschatz. Es ist eine Ehre und Freude ihn zum Hausarzt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Sozial-Doktor" (laut Visitenkarte)

Freundlicher, humorvoller, geselliger Arzt der Allgemeinmedizin mit dem Hang zu sozialer Handlungsweise, (manchmal auch zu okkulter Denkweise)."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Der Arzt ging auf meine Belange detailliert, kompetent und vertrauenwürdig ein. Es ist positiv, dass er kein "Verkäufer", sondern weiterhin Arzt ist. Besonders hervorzuheben ist, dass er nicht jede…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen.......!

Meine Frau und ich sind seit ca. 15 Jahren in Dauerbehandlung bei Dr. Szymkowiak. Einen besseren Arzt gibt es unserer Meinung nach nicht. Fachlich spitze!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlich und klar !

man fühlt sich bei Ihm verstanden und gemeinsam wird nach Lösungen gesucht. Bei Ihm hat man das Gefühl dass sein abgegebener Eid des Hippokrates menschlich und emphatisch gelebt wird. Hier…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer freundlich und kennt sich aus :)

der beste arzt, den ich mir vorstellen kann, egal ob für meine kinder oder für mich er ist seeehr empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bedingungsloser Einsatz für den Menschen

Dr. Szymkowiak denkt immer zuerst an das Wohl des Patienten und nicht, welche Behandlungsmethode für den Arzt am lukrativsten ist. Solche Humanisten gibt es praktisch kaum mehr. Hoffentlich bleibt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der netteste Arzt der Welt

Ich war mit meiner Tochter da (3) und es war echt ein toller Arztbesuch!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauenswürdig und kompetent!

Ich gehe immer gerne zu Dr. Szymkowiak und bin froh dass er schon von klein auf mein Hausarzt war!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Kompetenz, Herz, Zeit und Rückrat

Dr. S. verkörpert den Typ Hausarzt, den es kaum mehr gibt, er setzt sich vorbildlich für seine Patienten ein."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.03.2016

Miniphlebektomie Operation: Das “Häkeln” der Venen

Als Miniphlebektomie (Phlebektomie = operatives Entfernen von Venen) bezeichnet man die Technik, bei der durch winzige Hautschnitte („Stichinzisionen“) Venen durch die Haut ausgezogen werden. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2016
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 04.07.2015

Venenleiden in der Naturheilkunde

Krampfadern sind nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern können auch schädlich für die Gesundheit sein. Deshalb ist es notwendig, die Risikofaktoren der Betroffenen zu ermitteln und auf ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2015
von Margot Eisele