Dr. med. Florian Döbereiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Christoph Bähner Florian Döbereiner und Peter Michael Müller Andere

Ich wurde am 04.03.2024 von Dr. Döbereiner mit einer Doppelschlittenprothese operiert. OP bestens gelungen, seitdem schmerzfrei. Die Betreuung während der gesamten Behandlung war hervorragend.

Sehr gute Ärzte, Dr.Döbereiner hat mich Operiert und danach weiter behandelt bis die Behandlung abgeschlossen war. Bin mega zufrieden, Sie nehmen sich Zeit und hören Ihren Patienten zu. Kann die Praxis nur weiter empfehlen. 10 Sterne

Herr Döbereiner hat meine Schulter nach einer Luxation operiert. Er ist ein sehr sehr netter und sympathischer Arzt, der einem alles sehr genau erklärt wie er vorgeht und alles mit einem abspricht. Die Operation wurde von ihm ohne Komplikationen durchgeführt und die Betreuung danach war ebenso professionell und hervorragend.
Man fühlt sich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben. Auch bekommt man sehr schnell Termine in seiner Praxis. Ich kann Herr Döbereiner zu 100% empfehlen.

Bester Orthopäde in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Herrn Dr.med.Döbereiner mein Knie nach mehrerer Patellaluxationen, über viele Jahre hinweg, operieren lassen.
Von Anfang an, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Döbereiner hat sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste genommen.
Ich kann nur sagen, dass ich Herrn Dr.Döbereiner absolutes Vertrauen entgegen bringen konnte und sofort weiter empfehlen würde.

Absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP am 9.3.2021 bestens ,sehr angenehmes Team .
Kompetent und vertrauenswürdig.Sehr kuzre Wartezeiten und zügige online terminvergabe.
Kann ich nur empfehlen,

Ellbogen Freie Gelenkkörper • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

OP am Knie perfekt ohne Komplikationen durchgeführt, nach 2 Jahren endlich befreit von Schmerzen, dazu ein extrem sympathischer Mensch an sich!

ein kompletter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Döbereiner hat mich im Dezember an meinem Knie operiert. Der schnelle OP-Termin, das freundliche und beruhigende Gespräch vor der OP, das freundliche Personal in der Praxis, die Versorgung und einwandfreie OP im Krankenhaus, die regelmäßigen Nachsorgetermine und nicht zuletzt der gute Zustand meines Knies sind der Grund dafür, dass ich Dr. Döbereiner nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank Ihnen!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt und sehr nettes Team

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach massiven Problemen mit einer Knieprothese (anderer Arzt, anderes Krankenhaus) wurde mir sehr kompetent und umfangreich mit allen Möglichkeiten, um eine zweite Op zu vermeiden geholfen. Herr Dr. Döbereiner hat keine Mühen gescheut, um mir diese zweite Operation zu ersparen. Selbst ein Kontakt mit dem ersten Hersteller wurde aufgenommen, um einen kompletten Austausch zu vermeiden. Heute nach der zweiten OP, leider doch mit einem neuen Gelenk, merke ich nicht mehr, dass ich ein künstliches Gelenk habe. Die vielen Monate mit den Schmerzen sind endlich vorbei und ich kann uneingeschränkt meiner Arbeit wieder nachgehen. Danke, danke und nochmals danke.

Nach Problemen mit Knieprothese kann ich heute wieder uneingeschränkt gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder woanders hin. Dr. Döbereiner strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Er und sein Team sind zuvorkommend, wie ich es noch nie bei einem Orthopäden erlebt habe. Danke an die Praxis.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben