Dr. med. Stefan Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Vogt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Auch jetzt noch Beschwerdefreiheit Dank der schnellen Hilfe damals.spinemed Behandlung sofort angefangen ohne lang die Genehmigung der Krankenkasse einzuholen, da ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe..auch Rezeptierung von Heilmittel bekam ich ohne darum betteln zu müssen während der ganzen Therapie

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Gibt ständig meine Gewicht schuld ich weiß und bin dabei zu abnehmen aber er nahm meine Schulter schmerzen gar nicht ernst, er gab mir keine MRT und auch keine Röntgen aufnahme hat er gemacht trotz bewegung tut mein Schulter sehr arg weh und dabei brennt es wie feuer aber er nahm mich nicht ernst und hörte mir gar nicht zu und dauernd Psychische tipps kam mir vor als wäre ich bei Psychologe anstatt Orthopädie. Stefan Vogt würde ich nicht weiter empfehlen absolut daumen runter. Keine gute Arzt!

Keine Gute Erfahrung mit dem Arzt gehabt nicht zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Vogt. Sehr zuvorkommend und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Ich kam vor einem Jahr mit massiven Schulterbeschwerden mit eingeschränkter Beweglichkeit in Behandlung. Eingehende Untersuchung, ausführliches Arztgespräch Verordnung fon Übungen zur Kräftigung der Rotatorenmanschette. Nach 14 Tagen Beschwerden massiv verstärkt. Erneuter Artztermin, Vazit das würde eben etwas dauern und ich solle so weitermachen. Nach weiteren 8 Tagen wurden die Schmerzen unerträglich. Anderen Arzt konsultiert 2. Meinung Massive Schleimbeutelentzündung dringende Ruhigstellung

Klassische Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Information, guter Zuhörer, gezielte Diagnose

Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Konnte kurzfristig kommen! Bin mit meiner Behandlung zufriedene!

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Herr Dr. Vogt ist ein hervorragender Arzt. Seit mehreren Jahren bin ich bei ihm immer wieder aus verschiedenen Gründen in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden. Er behandelt einfühlsam und erklärt verständlich, wird den Bedürfnissen des Patienten völlig gerecht, spricht die Behandlung mit einem ab und nimmt sich ausreichend Zeit. Er wählt die Untersuchungen, Behandlungen und Therapien gezielt aus und macht keine unnötigen Rundumschläge.

Geht auf den Patienten ein und versteht was er braucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Dr. Vogt - ein Sportmediziner, der in seiner Funktion als Sportkreisarzt die Sportvereine im Ostalbkreis betreut, kann einem verletzten Laufsportler keinen Termin geben. Da er laut Mitarbeiterin nur noch "Arbeitsunfälle" annimmt. Das klingt schon sehr absurd - ist aber tatsächlich so.

Sportmediziner, der nur Arbeitsunfälle annimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Bei Herrn Dr. Vogt handelt es sich um einen brillanten Mediziner, welcher nicht nur im fachärztlichen Bereich hervorragende Qualität abliefert, sondern gleichfalls im therapeutischen Bereich, da er nicht nur das Krankheitsbild sieht, sondern auch den Menschen, welcher mit der Krankheit umgehen muss. Gleichfalls ist seine Behandlung nicht auf Umsatz getrimmt, sondern er zählt zu den Ärzten, welchen vorrangig die Gesundheit und das Wohlergehen des Patienten am Herzen liegt.
Alle Hochachtung vor seiner ausgezeichneten Arbeit.

Brillanter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Ich habe Herrn Vogt als engagierten und kompetenten sowie auch netten Arzt kennengelernt. Nachdem ich nun eine Termin für meinen Nachwuchs haben wollte, wurde mir gesagt, dass die Praxis einen Aufnahmestopp für Kassenpatienten hat. Eventuell könnte ich mein Glück im Januar des nächsten Jahres probieren. Diese Auskunft finde ich beschämend und diskriminierend, da die Praxis ja anscheinend noch Patienten aufnehmen kann, nur keine Kassenpatienten mehr. Da frage ich mich schon, habe ich nicht genügend Beiträge gezahlt? Erhalten die Ärzte wirklich so wenig Honorar für Kassenpatienten bzw. deren Kinder? Wie dem auch sei, ändern kann man Nichts daran, aber hoffentlich finden wir noch einen Arzt, der auch im Oktober neue Kassenpatienten aufnimmt.

Hervorragender Arzt, leider mit Aufnahmestopp für Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert