Dr. med. Almut Rodewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Almut Rodewald?

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Rothaupt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und alle Fragen beantworten. Egal ob zur Vorsorge oder in der Schwangerschaft, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen. Ich wurde mit meinen Problemen nicht ernstgenommen. Wegen sehr starker Periodenschmerzen wurde mir damals die Pille aufgeschrieben, da ich diese nicht mehr nehmen kann hab ich das Gespräch gesucht. Jetzt lebe ich einmal im Monat von der maximalen Dosis an Schmerzmitteln die mir verschrieben wurden aber gegen Begleiterscheinungen nicht helfen was meine Lebenqualität stark einschränkt. Werde die Praxis auch nicht mehr besuchen.

Inkompetent und fehlende Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Rodewald. Ich schätze Ihre ruhige, unaufgeregte & freundliche Art. Sie macht die "unangenehme" Behandlung dadurch leichter "ertragbar".

Unaufgeregte, liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rodewald ist fachlich sowie menschlich top! Ich bin rundum zufrieden. Es wird sich viel Zeit genommen. Das Praxisteam ist sehr kompetent , freundlich und versucht immer alles möglich zu machen . Klare Empfehlung! Ich fühle mich sowohl in der Krebsnachsorge als auch jetzt in der Schwangerschaft toll betreut!

Super tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr Rodewald. War schon bei zwei anderen Gynäkologen. Und sie ist definitiv die beste. Sie hat mir von der ersten Minute an das Gefühl gegeben bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Sie hat mich in meiner Schwangerschaft betreut. Sie erklärt alles deutlich und nimmt sich auch die Zeit dafür.Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich und kümmern sich auch gut um einen. Kann die Praxis jedem empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die offene und herzliche Aufnahme in der Praxis, ob am Telefon von den Arzthelferinnen direkt, wird nur noch von der kompetenten und vertrauensvollen Behandlung übertroffen. Ausführliche Erklärungen und gründlichste Untersuchungen sind selbstverständlich. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich verstanden.
Hier ist man in besten Händen, egal was frau (be-) drückt!

Hier fühlt man sich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich noch von einer anderen Frauenärztin betreut wo ich einfach nur unzufrieden war. Kurz vor der zweiten Schwangerschaft hatte ich meinen ersten Termin in der Praxis und es hat alles gepasst. Super Ausstattung, freundliche Mitarbeiter und eine Frauenärztin die sehr empathisch ist und auf alles eingegangen ist.
Ich bin einfach nur froh dort zu sein und kann die Ärztin nur jedem empfehlen.

Sie ist so unglaublich nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert