Dr. med. Helmut Zehender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Zehender?

Standort: OUG Schwäbisch-Gmünd Dres. Heribert Keller Michael Belser und Uwe Lenz

Dr Zehender nimmt sich sehr wohl zeit für seine Patiente, was zu den leider langen Wartezeiten führt. Gelernt habe ich bei ihm das die Aussage"was soll ich den mit ihnen tun?" nicht unwissenheit bedeutet sondern das er wissen möchte was man erwartet. wenn dann vorschläge des patienten kommen, geht er darauf ein und erläutert ob das möglich ist oder warum nicht

eigentlich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit 1-2 Std trotz Termin

Sprechzeiten 2 min …………..

Unhöflich , Geht auf Schmerzen und Diagnose überhaupt nicht ein .

NO GO !!

Absoluter NO GO Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin 4 Std. Wartezeit.
Röntgenbild kurz überflogen, Aussage : Das gefällt mir aber gar nicht.
Haben Sie noch Schmerzmittel, Rezept für Physio gibts vorne.
Und Tschüss.
Sprechstd. ca. 3-4 Min.
Diagnose ????????

Extrem lange Wartezeit, extrem kurze Sprechstunde, keine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ging wegen mehreren Problemen (HW, LW und Füße) zu diesem Arzt. Nach Schilderung meiner Probleme war die erste Frage von Ihm: "und was soll ich da machen?" Ich bin trotzdem ruhig geblieben und habe versucht meine Probleme auf eine andere Art zu erklären um Hilfe zu erhalten. Es kam dann die Aussage: "soll ich meine ganzen anderen Patienten wegschicken und mich den ganzen Tag mit Ihnen beschäftigen?" Es wurden mir dann 08/15 Sachen empfohlen wie Radfahren (mache ich täglich und wurde auch H. Zehender gesagt) Heizdecke und ich solle Schmerzmittel nehmen. Ich kann nur jedem davon abraten zu diesem Arzt zu gehen.

Nie wieder !!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich. Noch nie so einen schlechten Arzt erlebt.

Brutal schlechter Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Hausarzt dorthin überwiesen.
Weiß allerdings nicht warum ich eigentlich dort war.
Seine Meinung war, dass man eher wüsste wie der Busfahrer heißt, als zu wissen was er mit mir machen soll. Meinte ich soll fleißig ins Thermalbad gehen.

Ein unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So was habe ich noch nie erlebt. Ich kann mit Überweisung hws,bws,lws Symptom, vor allem stärkste lws schmerzen. Da die Arzt Helferin nur ein Teil rentgen darf , ich konnte mich nicht entscheiden welches dann hat sie mich erst zum Arzt geschickt damit er mich untersucht. Ich habe mich auf sein Wunsch für ein Teil entschieden weil die Schmerzen im lws Bereich am schlimmsten waren. Dann hat der "Arzt" gesagt dass er keine Röntgen Aufnahme brauchr. Ich soll ibu 600mg täglich nehmen

Ist er überhaupt ein Arzt? Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

furchtbar- der typ ist sehr unfreundlich, arrogant, hört nicht zu. Ich hatte keine Chance, mein Problem zu erklären. Nach einer Minute hatte er schon genug. Wenn er nicht glücklich mit seinem Beruf ist, sollte er wechseln. So einen Arzt hatte ich noch nie getroffen. Unverschämt.

furchtbar- nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde noch nie so herablassend von einem Arzt behandelt und ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch. Ernstgemeinte Fragen wurden belächelt, der Behandlungsverlauf war sehr fragwürdig. Die Antworten arrogant und überheblich. Kann sein, dass er sich Zeit ninmt, aber das hilft nicht, wenn man sich nur so schnell wie möglich da weg wünscht.

Arrogant, herablassend und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht freundlich, er ist alt aber, hat keine ahnung ihr Beruf!... Nie wieder gehen, nicht empfohlen!

Sehr schlechte Arz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben