Dr. med. Jürgen-Thomas Wacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Die Praxis Dr Wacker und Vogt eine der Top Adressen in Schwäbisch Gmünd. Bin nun seit 1,5 Jahren Patient hier egal ob Rücken oder Knieprobleme immer ein Kompetenter Ansprechpartner auch die Kollegen in der Praxis hier ist Dr. Wolf positiv hervor zu heben. Sehr hilfsbereite Arzthelferinnen und Kompetenz pur egal zu welchem Arzt sie in der Praxis gehen. Hier wird auf den Patienten eingegangen und nach Lösungen gesucht!!! Danke für die Tolle Behandlung

Kompetent, Freundlich Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Dr. Wacker nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung - hat ein offenes Ohr für die Probleme des Patienten - erwägt auch alternative Behandlungen - lässt die Patienten nicht lange auf einen Termin warten und nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen. Dr. Wacker ist eine Bereicherung der Ärzteschaft in Schwäb. Gmünd

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Leider wurde das was ich sagte komplett ignoriert. Den Termin hätte ich mir sparen können.
Ich kann Dr. Wacker nicht empfehlen.
Habe nun immer noch meine schlimmen Schmerzen.

Nicht ernstgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Herr Dr. Wacker operiert nicht selbst und versucht erst mit konservativen Methoden eine Besserung der Beschwerden herbei zu führen ....und das mit Erfolg. Ich fühle mich in der Praxis gut betreut.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Fachlich hochkompetente Behandlung. Hatte bei Beschwerden jeden Tag der Woche einen Termin und meine Symptome haben sich komplett zurückgebildet. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Sofortiger Termin bei Beschwerden und sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Herr Wacker ist ein engagierter und gründlicher Orthopäde. Sein Praxisteam ist hervorragend. Die Kommunikation locker und freundlich. Er gehört ausserdem zu den Orthopäden, die ihre Patienten noch anfassen (ja - das ist heute nicht mehr selbstverständlich). Er nimmt sich ausreichend Zeit. Mit seinen Diagnosen lag er bislang immer richtig.
Aaaaaber: Er ist arg verliebt in seine vielen Apparate und gibt erst Ruhe, wenn er alle an Ihnen ausprobiert hat. Die "Diagnose Privatpatient" stellt er halt sehr gern;-)
Tipp: Wenn Sie der Ansicht sind, dass noch mehr Untersuchungen keine weiteren Erkenntnisse mehr liefern, dann lassen Sie einfach einen Termin sausen. Sonst kommen aus der Endlos-Termin-Schleife nicht raus.

Big Boys - Big Toys... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Nachdem ich bei einem anderen D-Arzt kaum untersucht wurde und somit unzufrieden zu Herrn Dr. Wacker gekommen bin, hat er sich sehr bemüht und hat sich viel Zeit für einen genommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Ich werde nur noch in diese Praxis gehen und andere Ärzte meiden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Ich war bei Dr. Wacker wegen eines Bruchs in Behandlung. Ich hatte den Eindruck, dass er mich zur Auslastung seines Röntgengerätes immer wieder bestellte. Die wesentliche Behandlung bestand im Betrachten der Röntgenbilder.

Vergeudete Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Ich war schon mehrfach bei Dr. Wacker. Fachlich ist alles o.k, weshalb ich ihn auch immer noch konfrontiere. Ich bin leider auch nur Kassenpatient, das man bei Dr. Wacker zu spüren bekommt. Er macht einen gehetzten Eindruck und ist sehr kurz angebunden. Fast unfreundlich. Als ich das erste mal kam war ihm am wichtigsten zu erfahren woher ich seine Praxis kenne und wer ihn empfohlen hat und nicht warum ich zu ihm komme. Er ist sehr von sich eingenommen. Aber wie gesagt fachlich gut und ehrlich nur geht er zum lachen halt in den Keller:-)

fachlich gut menschlich naja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Folgeerkrankung eines Bg-Unfalles wurde auf Grund von Privater Abrechnngsmoglichkeit nicht als Bg beurteilt ob wohl bereits vorab von BG Tel. anerkannt. Behandlung jedoch gut bis befriedigend.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben