Dr. med. Thorsten Enk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diakonie-Klinikum Abt. Neuochirurgie
Diakoniestr. 10, Schwäbisch Hall

Sind Sie Dr. med. Thorsten Enk?

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Dieses Jahr an der linken, sowie an der rechten Hand eine Karpaltunnel-OP. Auch die Vor- und Nachbehandlungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Ergebnisse an beiden Händen sind ausgezeichnet, vor allem gute Beweglichkeit, keine Narbenbildung und kein Taubheitsgefühl mehr.

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Dr. Enk hat 12/20 bei mir einen Bandscheibenvorfall zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Der Aufenthalt, die Nachbehandlung im DIAK Schwäbisch Hall konnte besser nicht sein. Die Abläufe sind strukturiert, die Pflege gerade in dieser schwierigen Zeit war trotzdem sehr gut. Ich habe mich jederzeit bei Herrn Dr. Enk und im DIAK gut aufgehoben gefühlt.
Patient, 72 Jahre alt

Für die neurochirurgische Medizin beispielhaft ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Die Behandlung, die Diagnostik und die angezeigte Operation, sowie die post-OP-Betreuung war hervorragend. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann dass ich zu lange mit der Kontaktaufnahme wartete. Zu 100% empfehlenswert. Sehr kompetenter und freundlicher Mediziner. Danke

Perfekt. Mein Jackpot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Hatte am 8.12.2020 op Karpaltunnel, alles bestens. Seit ein paar Tagen Spannungsl und taubheitsgefühl dazu kommen immer mal Schmerzen. Montags angerufen und alles der Praxisgehilfing geschildert man, mir wurde gesagt dass sie den Arzt Bescheid geben und zurück rufen. Kamm aber den ganzen Tag kein Rückruf. Heute Morgen wieder angerufen und nach gefragt, die gleiche Antwort man würde zurück rufen. Jetzt ist es bereits 16.35 Uhr noch kein Rückruf von der Praxis. Bin sehr enttäuscht.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Direktes, fast persönliches Verhältnis Arzt - Patient. Gezielte Termingebung und -verwaltung. Wartzeiten sind heutzutage wohl leider kaum zu vermeiden.

Sach- und fachkundig und genau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen, geht auf Patient ein. Nimmt Sorgen ernst und versucht beruhigend diesen zu begegnen. Habe mich ernst genommen und gut behandelt gefühlt.

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Ich habe mich von anfang an wohlgefühlt und hatte nie das Gefühl falsch behandelt oder beraten zu sein. Ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben.

Fachlich und höfflich ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Nur weil mein BMI Wert nicht der Norm entspricht wird er mich nicht operieren... So habe ich das herausgehört. "Jeder ist für sich selber verantwortlich ob er Übergewicht hat oder nicht". Seine Anekdoten mit den Radrennfahrern kann er sich sonst wohin stecken. Nicht jeder hat so eine ausgemergelte dürre Figur wie die Profi Radfahrer. Norm. Menschen die haben eher ein paar Kilo mehr auf den Rippen so wie sich das gehört. "Mit 10 kg weniger sind die Schmerzen weg!!" Daß ich nicht lache.

Überheblicher geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Meine OP ist schon mehr als 8 Monate. Ich hatte eine Fußheberlähmung durch einen eingeklemmten Nerv und daher war eine Operation dringlich. Dr. Enk habe ich als einen sehr umsichtigen Arzt erlebt, der sich Zeit für alle meine Fragen genommen hat und sehr kompetent auf mich gewirkt hat. Die OP war ein voller Erfolg und auch bei der Nachbetreuung hatte ich nichts auszusetzen.

Kompetent, freundlich, souverän • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette und Gerd Steffen

Ich gebe ja eher selten Bewertungen ab, aber hier ist es mir ein Anliegen. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut beraten und "aufgehoben" gefühlt. Dr. Enk strahlt viel Ruhe aus, ist sehr umsichtig, kompetent und vertrauenswürdig, so wie man es sich nur wünschen kann. Die OP ist einwandfrei verlaufen, auch die Heilung, heute wurden die Fäden gezogen, es ist alles bestens, ich bin total zufrieden!! Vielen vielen Dank.

Karpaltunnel-OP ... Alles zu meiner absoluten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben