Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin
Marktplatz 7, Schwaigern

Dr. Edina Rechendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 7, Schwaigern

Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin

Sind Sie Dr. Edina Rechendorf?

Standort: Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin

Die Praxis ist sehr sauber und freundlich gestaltet . Wir haben vor ca. 15 Jahren Frau Dr. Rechendorf aufgesucht und sind restlos begeistert. Die Zahnreingungen bisher, waren absolut spitze, tolle Mundhygiene Aufklärung und die Reinigung sehr sanft und mit großer Sorgfalt durchgeführt, zu einem erschwinglichem Preis. Die Helferin mit dieser besonderen Fingerfertigkeit die dies ausführt, ist jedesmal aufs neue zu loben.Seither mind. 3x jährlich zur PZR und Kontrolle

Tolle Praxis -Qualität statt Quantität - super Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundliches Team.
Ich kann diese Praxis weiter empfehlen, da ist man gut aufgehoben. Das ganze Team weiß was es tut.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin

Wer Wert auf schöne Zähne legt, ist hier richtig. Frau Dr. Rechendorf nimmt sich Zeit und legt Wert auf Qualität und Ästhetik. Man benötigt zwar Geduld bis das Ergebnis erreicht ist aber es lohnt sich. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und es herrscht eine persönliche Atmosphäre. Man bekommt schnell Termine und die Wartezeiten sind meist kurz. Die Praxis ist neu und geschmackvoll eingerichtet.

Persönliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin

Ich bin durch Ärztin ganz schrecklich behandelt worden.Ärztin meinte das ich noch Herpes habe obwohl nur ganz kleine trockene Kruste auf der Lippe war.Es war nichts mehr von Herpes zu sehen!Sie hat angefangen alles zu abzudecken und ist sie dabei fast ausgerastet.Sie meinte das sie es bestimmt am nächsten Tag bekommt und sie etwas wichtiges in Berlin hat.Ich fühlte mich in diesem Moment wie letzte Dreck da habe ich sofort gewusst das ich da nie wieder gehen würde.!Schrecklich!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin

Seit über 7 Jahren bin ich mehr oder weniger regelmäßig in Behandlung bei Frau Dr. Rechendorf. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich von Ihr excellent beraten und behandelt. Nach einem Umzug hatte ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht. War kein Vergleich, deshalb besuche ich jetzt, trotz wesentlich weiterem Anfahrtsweg, weiterhin die Praxis von Frau Dr. Rechendorf in Schwaigern.

Wie immer war ich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin

Sehr zufriedenstellende Behandlung im Bereich Krone. Top Ergebnis.

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin!
Endlich mal ein Zahnarzt, der nicht ausschließlich auf seinen Profit aus ist, alle vor und Nachteile einer Behandlung ausführlich bespricht, und sich Zeit nimmt.
Freundliches und sehr kompetentes Team

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin

Auch wenn mich Frau Dr. Rechendorf stets ermahnt, dass ich nicht regelmäßig genug erscheine, komme ich doch gerne in Ihre moderne, freundliche Praxis.
Die von mir "genossenen" Behandlungen wurden immer ausführlich besprochen, inklusive Alternativen und den entsprechenden Kosten.
Die Durchführung selbst hat für mich immer einen superkompetenten, fast schon akribischen Eindruck gemacht.
Besonders erwähnen möchte ich das Team der Praxis. Alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetent, akribisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und sympathische Ärztin;
sowie äußerst freundliche und professionelle Assistentinnen.
Bin seit 9 Jahren eine zufriedene Patientin. Und habe gerade meine zweite Brücke erhalten. Danke.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edina Rechendorf Zahnärztin

Eigentlich war mein Besuch bei Frau Dr. Rechendorf als 2. Meinung zum Thema Zahnersatz gedacht, da ich meinem bisherigen Zahnarzt nicht mehr ganz vertraut hatte.

Schon während des 1. Termines entschloss ich mich jedoch, ganz zu Frau Dr. Rechendorf zu wechseln.
Und das machte nicht nur das moderne und sehr ansprechende Erscheinungsbild der Praxis aus. Ich erhielt eine sehr ausführliche und vorallem ehrliche und kompetente Beratung. Der Zustand meiner Zähne und des Zahnfleisches war aufgrund der Fehlbehandlung meines vorhergehenden Zahnarztes in einem sehr schlechten Zustand. Es wurde ein Behandlungsplan aufgestellt, alles sehr genau erläutert und vorallem wurde ich über verschiedene Behandlungsmethoden und deren Kosten informiert. Mittlerweile habe ich fast die volle Behandlungspalette hinter mir inkl. Implantaten.

Ich kann gar nichts anderes sagen, als voll des Lobes zu sein. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der „Betreuung“. Und ich komme tatsächlich auch gerne hin, weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin .

Erwähnenswert ist auch, dass man relativ schnell einen Termin bekommt und man vor allem auch abends um 20h noch anrufen und vorbeikommen kann, wenn man mal das Provisorium verloren hat.