Dr. med. Tiago Cortez de Lobao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tiago Cortez De Lobao?

Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

Bin sehr zufrieden .. hat immer zeit gelassen und zugehört. ..mir immer gut geholfen ...

super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Cortez in Behandlung. Nach einer langen Tortur bei verschiedenen Ärzten im Saarland, hat Herr Dr. Cortez endlich gefunden was mir fehlt. Er hat aufmerksam zugehört, Symptome addiert, auch wenn sie mir noch so unwichtig erschienen und somit sofort den Nagel auf den Kopf getroffen. Er hat viel Zeit investiert und auch wenn es für meine Erkrankung keine Heilung gibt, so ist er trotzdem stets bemüht Symptome zu lindern. Hierzu ist ihm keine Idee zu fremd, kein \"Blick über den Tellerrand\" zu weit und keine Arbeit zu viel. Er ist in jedem Termin freundlich, zugänglich und verständnisvoll.
Alle im Team dieser Praxis sind freundlich und machen einen hervorragenden Job, selbst dann, wenn das Wartezimmer überläuft.
Für mich einer der besten Ärzte die mir bislang begegnet sind! (und das waren in den vergangenen Jahren einige)

Kompetenter, verständnisvoller, empathischer und freundlicher Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

m.E. ein Arzt der alles auf die leichte Schulter nimmt und dementsprechend lari-fari behandelt.
Häufig wurde ich als Patient gefragt was ich denn hätte und wie ich denn behandelt werden wolle!
Fachlich fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und die sehr kumpelhafte Art des Arztes hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ein Vertrauensverhältnis konnte ich leider nicht aufbauen.

Kompetent sieht anders aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tip.Top
trotz kassenpatient nur 15 minuten watezeit bei einem termin.es wird einem zugehört und nicht irgentwas verabreicht, was geld in die kasse spült.des weiteren werde auch alternativen zur behandlung angeboten.dr. cortez ist nicht nicht zu schade auch mal von dem weg des verdienens abzuweichen und seine patienten unterstützen.das ist schon lange nicht mehr die regel

Ein Arzt der zuhört und sich ehrlich mühe gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

Dr Cortez hat mit Dr Sinn und Dr Hirschelmann ein Ärzteteam der superlative zusammengestellt.

Notfallmediziner, Internsit, Kardiologe.......
Die Ausstatung ist auf dem neuesten Stand der Technik.

Das Praxisteam ist super nett !

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert