Praxis

Dr. med. Tiago Cortez de Lobao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06834 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tiago Cortez De Lobao?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

Bin sehr zufrieden .. hat immer zeit gelassen und zugehört. ..mir immer gut geholfen ...

super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Cortez in Behandlung. Nach einer langen Tortur bei verschiedenen Ärzten im Saarland, hat Herr Dr. Cortez endlich gefunden was mir fehlt. Er hat aufmerksam zugehört, Symptome addiert, auch wenn sie mir noch so unwichtig erschienen und somit sofort den Nagel auf den Kopf getroffen. Er hat viel Zeit investiert und auch wenn es für meine Erkrankung keine Heilung gibt, so ist er trotzdem stets bemüht Symptome zu lindern. Hierzu ist ihm keine Idee zu fremd, kein \"Blick über den Tellerrand\" zu weit und keine Arbeit zu viel. Er ist in jedem Termin freundlich, zugänglich und verständnisvoll.
Alle im Team dieser Praxis sind freundlich und machen einen hervorragenden Job, selbst dann, wenn das Wartezimmer überläuft.
Für mich einer der besten Ärzte die mir bislang begegnet sind! (und das waren in den vergangenen Jahren einige)

Kompetenter, verständnisvoller, empathischer und freundlicher Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

m.E. ein Arzt der alles auf die leichte Schulter nimmt und dementsprechend lari-fari behandelt.
Häufig wurde ich als Patient gefragt was ich denn hätte und wie ich denn behandelt werden wolle!
Fachlich fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und die sehr kumpelhafte Art des Arztes hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ein Vertrauensverhältnis konnte ich leider nicht aufbauen.

Kompetent sieht anders aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

Tip.Top
trotz kassenpatient nur 15 minuten watezeit bei einem termin.es wird einem zugehört und nicht irgentwas verabreicht, was geld in die kasse spült.des weiteren werde auch alternativen zur behandlung angeboten.dr. cortez ist nicht nicht zu schade auch mal von dem weg des verdienens abzuweichen und seine patienten unterstützen.das ist schon lange nicht mehr die regel

Ein Arzt der zuhört und sich ehrlich mühe gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Tiago Cortez de Lobao Stefan Sinn Frank-Peter Hirschelmann u.w.

Dr Cortez hat mit Dr Sinn und Dr Hirschelmann ein Ärzteteam der superlative zusammengestellt.

Notfallmediziner, Internsit, Kardiologe.......
Die Ausstatung ist auf dem neuesten Stand der Technik.

Das Praxisteam ist super nett !

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen