Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie
Schimmelpfengstr. 4, Schwalmstadt

Rainer-Thomas Goebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer-Thomas Goebel?

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Sehr kompetent und engagiert. Er war sehr nett und ich habe schnell einen Termin bekommen, Zahn ist raus Implantate gut

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Beratung wegen Zahnimplantaten war sehr umfassend und objektiv. Vor- und Nachteile wurden genannt und auf mögliche Risiken ausführlich hingewiesen. Die Kostenfrage wurde direkt angesprochen. Herr Göbel hat sich richtig Zeit für mich genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. In der Praxis durchgeführte Röntenaufnahme wurde umfassend mit mir besprochen. Vom Empfang bis zum Beratungsende habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Herrn Göbel incl. Assistenz absolut empfehlen.

Umfassende und objektive Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kam zu Herr Göbel wegen der Entfernung meiner Weisheitszähne. Bei der Spritze hatte ich so große Schmerzen, dass anfangen musste zu weinen. Ihn nervte das nur und ich bekam antworten wie „du weinst viel zu spät, Schmerz ist doch schon längst rum“. Unangenehme Situation für mich, da ich das Gefühl hatte, er denkt ich mache das zur Show. Der Eingriff war okay, keine Schmerzen. Für Angstpatienten definitiv nicht zu empfehlen. Zahnarzthelfer und Anmeldung waren freundlich und mitfühlend.

Fachlich gut menschlich fürchterlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie

Fachlich ist es ein guter Arzt Personal ist freundlich jedoch lässt es sehr an emphatie und Freundlichkeit zu wünschen übrig meine OP ist unter leichten Schmerzen von statten das nähen sowie schneiden habe ich noch gemerkt und es kahm nach einigen Stunden noch zu nachblutungen. Ich kann diesen Menschen nur für Leute mit starken Nerven empfehlen die kein Problem mit Schmerzen haben. Ich würde nicht mehr hin gehen.

Man wird als Patient mit Beschwerden nicht ernst genommen und er macht einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie

Kann ich weiterempfehlen; nach der OP noch ausführliches Abschlussgespräch!

Freundliches und hilfsbereites Personal; fachlich kompetenter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie

paar unnötige sprüche als antwort auf fragen jedoch besser als einen überfreundlichen chirurg und wenn man bedenkt das jede person über jahre hinweg immer das selbe am fragen ist obwohl er nach der betäubung alles ausführlich erklärt kann das schon ma passieren das man nen spruch statt mega nette antwort bekommt, finde darauf kommt es jetzt eh nicht so genau an weil er trotz allem weiß was er tut, ahnung und erfahrung mit sich bringt. trotz 2 jahre überfälligkeit zügig und problemlos geklappt.

fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie

Op. Nr.2 geschafft. Termin, keine Wartezeiit, geht gleich los. Mitarbeiterinnen sind echt supernett u.am Behandlungsstuhl perfekt. Alles sofort weggesaugt. Zahnarzt Göbel ist mein Typ. Der watschelt nicht rum,der packt an u.das ist ok. Sage ich, ein Zahnarztangstpatient u. Schiesser. Wenn nochmal, gehe ich da wieder hin. Herr Göbel u. Mädels..., Danke, Ihr seid toll. Eh, mein Sohn sagt das übrigens auch.

Zahnarzt halt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie

Joar, vom Typ her, kam der Arzt zwar etwas schroff rüber, aber immer klare Ansagen gemacht. Ist nun mal eine op und kein Kindergeburtstag

Alles i.O. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

offenes Gespräch, klare Ansagen, super Ergebnis, rundum zufrieden

super Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer-Thomas Goebel Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Göbel ist an Arroganz nicht zu überbieten. Seine unqualifizierten, einfallslosen Kommentare mag er und vielleicht einige Grundschüler witzig finden. Ich fand sie nur peinlich für einen Akademiker. Nach einem Vorgespräch zur Behandlung habe ich die Behandlung abgesagt..

Ein Arzt mit wenig Selbstbewusstsein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert