Walter Bark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Walter Bark?

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark Andere

Ich war 2 Jahre, bei ihm ihn Behandlung.
Meine Augen wurden immer schlechter. Habe nur Nebel und diffuse Flecken gesehen.
Nach der Untersuchung kam nur, sie haben noch 60% Sehkraft. Was wollen sie? Eine O.P wird keiner machen. Da sie sehr gefährlich ist.
Er hat nicht erkannt,
Das ich Einblutungen im Auge und Löcher in der Netzhaut hatte.
Nach dem Wechsel des Arztes und O.P im Xxxxx KH. Da gaben sie eine Haus auf der Netzhaut entfernt, Peeling. Jetzt habe ich auf dem li Auge, nach 2 Monaten, wieder fast 100% Sehkraft.
Das re Auge muss nochmal gelasert werden.
Diverse Laserbehandlungen haben schon mehrere Löcher in der Netzhaut behandelt.
Die Einblutungen müssen auch gelasert werden.
Das Personal ist nett und höflich

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Ich kam wegen unklaren Erscheinungen in einem Auge und mit entsprechender Sorge in die Behandlung. Herr Bark hat mich zweimal sehr gründlich untersucht und sich dafür entsprechend viel Zeit genommen. Er hat mich umfassend aufgeklärt und alle meine Fragen klar beantwortet. Am Ende war ich erleichtert. Hinzu kommt eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Außerdem bekam ich sehr schnell einen Termin. Ich kann dieses Arzt und diese Praxis sehr empfehlen.

Ein sehr gründlich arbeitender Arzt, eine freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Freundliche und ausführliche Beratung und Untersuchung. Dr.Bark ist ein freundlicher eher ruhiger Mensch.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Habe die Praxis Samstag aufgesucht wegen Notfall. 12 Uhr angerufen,da würde mir gesagt um 15 Uhr soll ich da sein war ich dann auch. Der Arzt kam dann um 16.40. Für die Behandlung von 4 Patienten brauchte er exakt nur 14 Minuten. Die Praxis werde ich nie mehr betreten.

Kompetenz,?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Ich hatte einige Monate lang das Gefühl, dass meine Augen deutlich schlechter geworden sind und wollte deshalb eine neue Brille haben. Nachdem ich dann beim Augenarzt 25€ bezahlt habe für eine Komfortuntersuchung hat Herr Dr Bark sich ganze 5 Minuten für meine Augen Zeit genommen, um mir dann zu sagen dass meine Dioptrien sich nur um 0,25 auf einem Auge verändert hätte.
Beim folgenden Besuch beim Optiker hat dieser jedoch auf beiden Augen eine Verschlechterung um 0,5 Dioptrien festgestellt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Als langjähriger Privatpatient habe ich noch nie für eine halbstündige Untersuchung und durchschnittliche,
fachärztliche Beratung, eine derart hohe Rechnung erhalten.

Keine ärztliche Praxis, sondern beratender Einzelhandel mit überhöhten Preisen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Ich bin Patient bei Dr. Bark, habe einige Gespräche/Untersuchungen bei Herrn Dr. Bark gehabt. Der Mediziner macht meines Erachtens zügige jedoch genaue Arbeit, dabei bewertet er kritisch und bewusst. Fragen werden Beantwortet natürlich nur wenn man sie vernünftig stellt. Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet. Gerätschaften sind fortschrittlich z.B. ist in dieser Praxis eine Netzhautuntersuchung ohne das Pupillen weit getropft werden müssen möglich, jedoch kostet dies Geld, wer sich damit etwas beschäftigt weiß aber auch das diese Technik sehr teuer ist. Bin sehr zufrieden und werde dieser Praxis treu bleiben.

Guter Arzt, Nettes Praxispersonal, Modern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Mein Sohn 17M sollte eine Augenprüfung / Sehtest durch Überweisung des Kinderarztes erhalten.
Das Personal war freundlich, wollte aber erst mal vorab Atupin verkaufen. Nach kurzem Überlegen habe ich mich dagegen entschieden weil das meiner Meinung nach Sache der KK ist.
Nach ca. 45 min. Wartezeit in zwei verschiedenen Bereichen durften wir dann zum Arzt rein. Keine Begrüßung. Keine Erklärungen. Abfertigung in ca. 3 min. Keine Verabschiedung.
Das wars....

Der Weg war umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Ich habe im Vorfeld gesehen, dass es einige kritische Stimmen über diesen Arzt gibt. Bewußt entschied ich mich mir ein eigenes Bild zu machen. Die helle freundlich eingerichtete Praxis und vor allem das gutgelaunte, freundliche Personal waren sehr wohltuend. Ich musste eine Art Hürdenlauf machen durch einzelne Untersuchungsräume, einiges an Vorsorgeuntersuchungen würde gemacht, ohne, dass ich weitgetropft werden musste. Sehr angenehm, dass es in der Praxis ein gutes technisch modernes Equipment gibt, was früher unangenehme Untersuchungen jetzt leicht und wenig invasiv ermöglicht. Der Arzt selbst nahm sich Zeit, erklärte mir umfassend auf dem Bildschirm seines PCs meine Untersuchungsergebnisse. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und auch gut beraten. Ich kann nach meiner Erfahrung Praxis und Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen.

Rundum positiv! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. S. Hannappel-Bark und Walter Bark

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Bark sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet ruhig und sehr ausführlich auftretende Fragen. Es ist richtig, dass er eine recht "neutrale" Ausstrahlung hat, dies empfinde ich aber als überhaupt nicht unfreundlich sondern hat eben etwas von einem etwas spröden Charme. Ich komme jedenfalls hervorragend damit zurecht.
Die Praxis macht einen sehr gut geführten Eindruck, das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Wartezimmer ist klein, jedoch habe ich es noch nie erlebt, dass alle Plätze besetzt waren, Das spricht auch für eine gute Praxisorganisation. Wenn Notfälle oder Terminverschiebungen auftreten, mag es sein, dass es vielleicht mal voll wird. Aber wie gesagt, ich habe das noch nicht erlebt.
Neben der Augenheilkunde werden auch alternative Behandlungsmethoden angeboten (Reiki etc.)

Guter, auch über den Tellerrand blickender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert