Sind Sie Dr. med. Heike Kemeter?

Trotz der vielen Patienten im Wartezimmer hat sich Frau Dr. Kemeter sehr viel Zeit für die Hauptuntersuchung genommen uns ist genau auf meine Fragen eingegangen. In den neuen Praxisräumen ist alles sehr hell und freundlich gestaltet. Jeder der sich über die langen Wartezeiten auf einen Termin beschwert, kann ich nicht verstehen. Auf der Internetseite wird darauf hingewiesen, dass Frau Dr. Kemeter nur an 2 halben Tagen im Haus ist. Bei einer bestimmten größe des Patientenstamms dauert es eben diese zu behandeln.

Spitzen Ärztin und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent freundlich und versucht die beste Behandlung zu finden

spitzen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl das Personal als auch Frau Dr. Kemeter sind äußerst freundlich, kompetent und sehr professionell. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Auffallend ist die Zeit, die man sich selbst im größten Trubel für jeden Patienten nimmt - keine Selbstverständlichkeit mehr!
Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetente und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sowohl Frau Dr. Kemeter, als auch den neuen Kollegen Dr. Vass, nur weiterempfehlen. Diesmal war ich bei dem neuen Kollegen von Frau Doktor und fühlte mich auch hier sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden auch hier ausführlich beantwortet. Die neuen Praxisräume wirken sehr einladend und freundlich. Das Personal war, wie immer, sehr freunlich und kompetent. Die Terminvereinbarung lief problemlos, so auch die Wartezeit.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !!!!!

Sehr kompetente Ärzte!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit bei Terminvergabe ist absolut krotesk. Wenn ich sehe, das die Praxis in der Woche nur vormittags außer Dienstag und Donnerstag nachmittags einpaar Stunden länger offen ist, wundert mich die lange Wartezeit nicht.
Auch enden telefonische Anrufe oft in einer Warteschleife. Das kann sich vielleicht die Telekom erlauben, aber nicht eine Fachärztin. Die freundlichkeit und Kometenz setze ich als Patient voraus. Ich habe auch so den Eindruck gewonnen, das die Sprechstundenhelferinnen so ihr eigenes Süppchen kochen. Als Patient werde ich meine Konsequenzen ziehen.

Zu lange Wartezeiten bei Terminen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ohne Termin war die Wartezeit angemessen, aber im Wartezimmer gibt es wirklich immer Nörgler. Und meistens sind dass die denen es gar nicht mal so schlecht geht, die haben ja so viel zu erledigen. Während die denen es wirklich schlecht geht, froh sind dran zu kommen. Als Neupatient muss man einen Anamnese - Bogen ausfüllen was ich persönlich super finde, denn manchmal kann man gar nicht alles besprechen oder vergisst selbst was. Dann wurde ich intensiv untersucht Lufu, Röntgen etc... Im Arztgespräch fühlte ich mich ernstgenommen, gut beraten und vor allem kompetent betreut. Ich bin froh in dieser Praxis gewesen zu sein.

Eine Ärztin die einen wirklich hilft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen. Auch das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit. Habe zwar sehr lange auf einen Termin warten müssen, dies hat sich aber sehr gelohnt. Fazit: Trotz langer Terminwartezeit, sehr empfehlenswert!!!!!!

Ärztin ist fachlich kompetent und nett. Arzthelferinnen unfreundlich

Gute Ärztin aber unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist absolut zu empfehlen,
sympatisch,nett,ohne Vorurteile,super Fachwissen,nimmt sich Zeit und ist für alle Fragen offen.

supertolle freundliche und fachkundige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert