Praxis

Praxis Siegfried Brünjes Physiotherapie und Heilpraktiker
Ostlandstr. 57, Schwanewede

Siegfried Brünjes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ostlandstr. 57, Schwanewede

Praxis Siegfried Brünjes Physiotherapie und Heilpraktiker



Ostlandstr. 57, Schwanewede

Praxis Siegfried Brünjes Physiotherapie und Heilpraktiker

Sind Sie Siegfried Brünjes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Chiropraktik

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Siegfried Brünjes Physiotherapie und Heilpraktiker

Aufgrund der Vielfältigkeit der Ausbildungen die Herr Brünjes durchlaufen hat, kann er Patienten mit den unterschiedlichsten Erkrankungen kompetent und individuell behandeln. Ich fühle mich in seiner Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben und er hat mir schon oft geholfen meine chronischem Beschwerden zu lindern. Angela Riemann

Sehr professionelle und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Siegfried Brünjes Physiotherapie und Heilpraktiker

Herr Brünjes erklärt sehr gut und hat für alle unserer Probleme bis jetzt eine immer helfenede Lösung gefunden.Man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen und ist dadurch sehr entspannt.Er hat für alles ein offenes Ohr.Durch seine natürliche Art und Weise zu erzählen und zu arbeiten gibt es auch viel zu lachen!!! Jeden falls bei meinem Mann und mir...... Wir würden immer wieder kommen........Auch Freunden und Bekannten hat er schon sehr geholfen.....ergo wir sind kein Einzelfall!!!!!!!

mehr als Kompetent super nett und bei all seinem Wissen bodenständig geblieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Siegfried Brünjes Physiotherapie und Heilpraktiker

Meine Tochter hatte über Monate hinweg Kopfschmerzen. Herr Brünjes hat es mit nur 2 Behandlungen geschafft, dass sie jetzt schmerzfrei ist. Es wurden mehrere Halswirbelblockaden gelöst. Dank der ganzheitlichen Betrachtung und Behandlung der Ursache geht es ihr nun endlich besser.

Sehr zu empfehlen!!!

Der Ursache auf den Grund gegangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Siegfried Brünjes Physiotherapie und Heilpraktiker

Meine Elten sind beide in schon in Behandlung bei Herrn Brünjes gewesen. Er ist ein Mensch der nicht nur versucht den Schmerz zu beseitigen sondern auch zu gucken warum ist der Schmerz überhaupt da.
Er nimmt sich nötige Zeit und ist sehr Freundlich.

Als wir mal wieder zu Besuch in Bremen Nord waren und mein Mann mit einmal ein Stechenden Schmerz im Rücken hatte. Hat er sich Zeit genommen und ihn sanft wieder eingerengt.

Wir sind sehr zufrieden über Jahre hinweg.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen